Wie wird Real Madrid den 6. Spieltag der Champions-League-Gruppenphase gegen Borussia Dortmund bestreiten (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker)? Da Tottenham der Gruppensieg sicher ist, geht es für die Königlichen um sportlich nichts mehr. Zinédine Zidane könnte also rotieren. Denn Marco Asensio ist zurück, arbeitete nach seiner Schließmuskelverletzung zum zweiten Mal mit den Kollegen und auch Ersatzspieler wie Dani Ceballos und Marcos Llorente dürfen berechtigte Einsatzhoffnungen hegen. Für Gareth Bale scheint ein Einsatz immer noch als Risiko zu gelten – der 28-jährige Waliser trainierte erneut nur individuell, nachdem er gegen Fuenlabrada (2:2) über leichte Probleme klagte.
[advert]
Der Rest der Mannschaft: fit. Zumindest bis auf Dani Carvajal, der aufgrund Gelb-Sperre am Mittwochabend ohnehin zusehen muss, sowie Ersatztorhüter Luca Zidane. Carvajal könnte sowohl durch Achraf Hakimi als auch Álvaro Tejero ersetzt werden – der Castilla-Akteur trainierte zum zweiten Mal in Folge mit der Ersten.
So war’s bei Reals Abschlusstraining vor #RMAbvb. 3 Stars fehlten: https://t.co/trCwoNh4E0 pic.twitter.com/cMgt68EeUx
— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 5. Dezember 2017
Viel mehr verriet das Abschlusstraining nicht: In den wie immer nur ersten 15 für die Presse zugänglichen Minuten wärmten sich die Blancos in zwei „Rondos“ mit jeweils zwei Gegenspielern in der Mitte auf, ehe gezieltere Vorbereitung anstand – abseits der Reporter.
Flug, Hotel und Ticket aus einer Hand: Jetzt Reise bei Fussballreisenonline.de buchen
Community-Beiträge