
„Hängt nicht von mir ab“
LYON/MADRID. Ein Tor jagt das nächste: Mariano Díaz weiß bei Olympique Lyon nach wie vor zu überzeugen. In 24 Einsätzen knipste der 24-Jährige bereits 14 Mal. In der französischen Ligue 1 sind nur Edinson Cavani (19 Tore) und Radamel Falcao (15) treffsicherer als Mariano (13).
[advert]
Angesichts der starken Leistungen Marianos blickt man in Madrid Wochenende für Wochenende mit einem weinenden Auge nach Lyon. Ob die Anhänger der Merengues dem im Barcelona geborenen Stürmer bald wieder im Estadio Santiago Bernabéu zujubeln können? Ein Comeback im weißen Trikot kann sich Mariano weiterhin gut vorstellen.
„Das ist etwas, was nicht von mir abhängt. Aber ja, warum nicht? Es wäre großartig, eines Tages zu Real Madrid zurückzukehren. Aber jetzt denke ich an Lyon, wo ich sehr glücklich bin“, sagte er in einem Interview mit der Sportzeitung MARCA.
#LaPortada @marianodiaz9: “Al Real Madrid no le falta gol” pic.twitter.com/IfG29XJKeV
— MARCA (@marca) 3. Januar 2018
„Madrid gegen PSG Favorit“
Das weiße Ballett hält Mariano gegen Lyons Liga-Rivalen Paris Saint-Germain beim Champions-League-Achtelfinale übrigens für den Favoriten. Real sei eben der amtierende Titelverteidiger, müsse aber Rücksicht auf die Konterstärke von PSG nehmen. Mit OL unterlag Mariano den Parisern Mitte September 0:2.
NEUAUSGABE MIT BONUSKAPITEL: »111 Gründe, Real Madrid zu lieben«!
Community-Beiträge