
Sportdirektor dementiert Meldungen
MAILAND/MADRID. Der Wintertransfermarkt ist geschlossen – und Mauro Icardi noch immer bei Inter Mailand. Wenngleich es kurz vor dem Ablauf der Wechselfrist wieder zu Spekulationen um eine Unterschrift des 24-jährigen Torjägers bei Real Madrid gekommen war, tat sich bis Mittwochabend nichts. Das lag aber offenbar keineswegs daran, dass eine der Parteien doch noch einen Rückzieher gemacht hat oder eine Einigung ausblieb.
[advert]
Inters Sportdirektor Piero Ausilio wies die Meldungen vom Wochenbeginn am Donnerstag zurück. Demzufolge habe sich Argentiniens Nationaltrainer Jorge Sampaoli mit seinen Worten, Icardi stehe vor einem Wechsel zu den Königlichen, gewaltig geirrt. „Ich kommentiere das nicht, nur das, was er auf dem Platz leistet. Die Fakten haben gezeigt, dass es nichts gab. Es sind viele Dinge im Umlauf, die falsch sind. Für mich zählen andere Dinge“, sagte Ausilio gegenüber italienischen Journalisten.
Erneute Gerüchte nach der Saison?
Neben Sampaoli hatte auch der Kapitän der „Nerazzurri“ selbst die Gerüchte neu aufleben lassen, indem er auf Instagram und Twitter „Tschüss“ schrieb. Frau Wanda, zugleich seine Beraterin, war zudem in der Woche zuvor nach Madrid gereist. Ob die Causa Icardi zum Sommer hin wieder eröffnet wird? Sein Inter-Vertrag läuft noch bis 2021. Es bleibt wohl spannend!
Community-Beiträge