Transfer

Lewandowski: „Berater-Wechsel hat nichts mit Real Madrid zu tun“

Robert Lewandowski dementiert Mediengerüchte, wonach er seinen Berater nur zur Vorbereitung auf einen Transfer zu Real Madrid gewechselt hat. Für die Spekulationen um einen Spanien-Wechsel zeigt er weiterhin kein Interesse.

767
Robert Lewandowski FC Bayern München
Lewandowski plant offenbar nicht, München zu verlassen – Foto: Christof Stache/AFP/Getty Images

Berater-Kontakt nach Madrid? „Das weiß ich nicht“

MÜNCHEN. Pin­has Zaha­vi für Cezary Kucharski: Robert Lewandowski hat kürzlich einen Berater-Wechsel vorgenommen. Nicht jedoch, damit ihm nun der Weg zu Real Madrid geebnet wird. Der 29-jährige Stürmer des FC Bayern München dementierte am Samstag nach dem 0:0 gegen Hertha BSC, dass die Königlichen etwas mit dem Tausch zu tun haben.

„Das hat damit gar nichts zu tun. Diese Real-Spekulationen sind lustig, aber das interessiert mich nicht“, stellte Lewandowski auf Nachfrage von Sky klar. Von dem spanischen Weltverein habe er dementsprechend auch nichts gehört.

[advert]

Ob sich dafür aber womöglich der 74-jährige Israeli Zahavi schon mit den Madrilenen über Lewandowski unterhalten hat? „Das weiß ich nicht. Aber wie ich gesagt habe: Das hat damit gar nichts zu tun“, unterstrich der Pole. Laut Ramón Calderón, dem Vorgänger von Präsident Florentino Pérez, pflegt Real eine „ex­zel­len­te Be­zie­hung zu Zaha­vi“.

DAS Buch für Madridistas: »111 Gründe, Real Madrid zu lieben«!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Der wievielte Artikel über Lewan-sonst-was ist das jetzt hier auf Real Total in den letzten Tagen? Ganz ehrlich, ich möchte diesen arroganten Möchtegern-Weltstar unter keinen Umständen im weißen Trikot sehen.
 
interessiert doch keinen... und auch wenn der beraterwechsel nur wegen Real wäre, zugeben würde es doch sowieso keiner
 
Den braucht kein Mensch! Kane wäre mir da um einiges lieber und das nicht nur aufgrund des Alters. Was karim für das Team leistet - kann keiner von den anderen beiden tun. Karim müsste nur wieder konstant treffen.
 
Den braucht kein Mensch! Kane wäre mir da um einiges lieber und das nicht nur aufgrund des Alters. Was karim für das Team leistet - kann keiner von den anderen beiden tun. Karim müsste nur wieder konstant treffen.
Kane macht absolut keinen Sinn.
 
Wir brauchen zwar einen neuen Stürmer, aber Lewandowski wird es nicht sein. Solange Zidane im Amt ist kann man nur davon ausgehen dass Benzema gesetzt sein wird, egal was kommt. Und ein Benzema in top-Form tut dem Spiel der Mannschaft deutlicher besser als ein fast reiner Torjäger wie Lewandowski. Wenn Ronaldo aufhört, könnte man über ihn. nachdenken aber diese Theorie scheitert schon daran, dass er dann selbst schon zu alt sein wird.
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...