Aktuelles

[Artikel] Lewandowski: „Berater-Wechsel hat nichts mit Real Madrid zu tun“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Lewandowski: „Berater-Wechsel hat nichts mit Real Madrid zu tun“

Robert Lewandowski dementiert Mediengerüchte, wonach er seinen Berater nur zur Vorbereitung auf einen Transfer zu Real Madrid gewechselt hat. Für die Spekulationen um einen Spanien-Wechsel zeigt er weiterhin kein Interesse.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wievielte Artikel über Lewan-sonst-was ist das jetzt hier auf Real Total in den letzten Tagen? Ganz ehrlich, ich möchte diesen arroganten Möchtegern-Weltstar unter keinen Umständen im weißen Trikot sehen.

interessiert doch keinen... und auch wenn der beraterwechsel nur wegen Real wäre, zugeben würde es doch sowieso keiner

Den braucht kein Mensch! Kane wäre mir da um einiges lieber und das nicht nur aufgrund des Alters. Was karim für das Team leistet - kann keiner von den anderen beiden tun. Karim müsste nur wieder konstant treffen.

Den braucht kein Mensch! Kane wäre mir da um einiges lieber und das nicht nur aufgrund des Alters. Was karim für das Team leistet - kann keiner von den anderen beiden tun. Karim müsste nur wieder konstant treffen.
Kane macht absolut keinen Sinn.

Wir brauchen zwar einen neuen Stürmer, aber Lewandowski wird es nicht sein. Solange Zidane im Amt ist kann man nur davon ausgehen dass Benzema gesetzt sein wird, egal was kommt. Und ein Benzema in top-Form tut dem Spiel der Mannschaft deutlicher besser als ein fast reiner Torjäger wie Lewandowski. Wenn Ronaldo aufhört, könnte man über ihn. nachdenken aber diese Theorie scheitert schon daran, dass er dann selbst schon zu alt sein wird.

Heutige Geburtstage

Zurück