
Siegesserie in der Liga reißt gegen Abstiegskandidaten
FERRARA. Siegesserie beendet! Nach zwölf Erfolgen am Stück in der Serie A ist Juventus Turin am Samstagabend beim Abstiegskandidaten SPAL Ferrara (17. Platz) nicht über ein 0:0 hinausgekommen – und das ausgerechnet in der ersten Partie nach der Auslosung des Champions-League-Viertelfinals, in dem es gegen Real Madrid zur Sache geht.
Nach 29 Spieltagen liegt die „Alte Dame“ in der italienischen Liga nichtsdestotrotz weiterhin mit nun 75 Punkten auf Platz eins. Abgesehen von Sami Khedira, der aufgrund von Krankheit fehlte, trat Juventus in Bestbesetzung an.
[advert]
„Real? Mussten uns früher oder später begegnen“
Der Lust auf die Runde der letzten Acht in der Königsklasse tut der Rückschlag auf nationalem Boden aber keinen Abbruch. „Wir haben mit Real Madrid ein weiteres Hindernis vor uns. Die Spiele kommen vorzeitig, aber früher oder später mussten wir uns begegnen. Es ist ein bedeutender Brocken, aber wir haben keine Angst. Wir werden das Viertelfinale mit gebührendem Respekt angehen“, so Generaldirektor Giuseppe Marotta.
Am 3. und 11. April begegnen sich Real und Juventus. Zuvor trifft die Mannschaft von Massimiliano Allegri am 31. März Zuhause noch auf den AC Mailand.
Folge REAL TOTAL auch auf Facebook, Twitter, Google+ und Instagram
Community-Beiträge