
„Es ist nichts Unmögliches“
BARCELONA. Carles Puyol, Verteidiger-Legende des FC Barcelona, würde Neymar einen Wechsel zu Real Madrid nicht übel nehmen. „Er kann nach Madrid gehen, ich sehe darin kein Problem. Er ist professionell und es ist nichts Unmögliches“, sagte der 39-jährige Spanier der brasilianischen Zeitung ESTADO.
[advert]
„Er wird es schwer haben, PSG zu verlassen“
Neymar wechselte erst im August 2017 für 222 Millionen Euro von den Katalanen nach Frankreich zu Paris Saint-Germain. „Ich denke, er wird es schwer haben, PSG zu verlassen, weil sie viel Geld für ihn ausgegeben haben“, so Puyol, der sich in der Saison 2013/14 die Barça-Kabine mit Neymar geteilt hatte.
Die Spekulationen um einen Transfer zu den Königlichen halten sich nun schon Monate aufrecht. „Ich werde darüber nachdenken“, befeuerte Präsident Florentino Pérez sie kürzlich genauso wie Carlos Casemiro: „Er weiß, dass die Türen von Real Madrid für ihn immer offen stehen. Wäre ich Florentino, würde ich ihn verpflichten, ganz sicher. Er würde sehr gut mit Cristiano (Ronaldo) klarkommen. Hoffentlich kommt er dieses Jahr.“
DAS Buch für Madridistas: »111 Gründe, Real Madrid zu lieben«!
Community-Beiträge