Vermischtes

Ancelotti heuert in Neapel an – und trifft auf zwei Ex-Real-Profis

562

Carlo Ancelotti heuert zur neuen Saison beim SSC Neapel an. Nachdem Real Madrids „Décima“-Trainer Ende September 2017 beim FC Bayern München entlassen worden war, unterschrieb er am Mittwoch bei dem italienischen Vizemeister einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021. In Neapel trifft Ancelotti mit Verteidiger Raúl Albiol und Angreifer José María Callejón auf zwei ehemalige Profis der Königlichen.

Für „Carletto“ ist es die neunte Station als Coach. In Italien hatte er einst bereits für den AC Mailand, Juventus Turin, den AC Parma und den AC Reggiana gearbeitet. Mit Real holte der Fußballlehrer zwischen 2013 und 2015 die UEFA Champions League, die Copa del Rey, den UEFA Super Cup und die FIFA Klub-WM.

[advert]

Folge REAL TOTAL auch auf Facebook, Twitter, Google+ und Instagram

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Ok dann ist meiner Meinung wenn gute Transfers getätigt werden mit Neapel zu rechnen , denn er ist ein guter Trainer und halt ein italienischer und das passt ja dann . Zu der der Lederhosen Fraktion M hat er einfach nicht gepasst und ich hatte schon die Befürchtung sie haben ihn charakterlich umgedreht , denn die Aussagen nach dem Halbfinalaus gegen UNS - Schiri hat uns verarscht , korrupt und die Spitzen gegen REAL MADRID / Perez usw , waren nicht eines Carlos würdig und bei uns hieß es immer man redet nicht über die Schiris und gelästert über andere Vereine wurde auch nicht und Respekt zollen konnte er da auch noch . Ja da sieht man mal wie eklig der Verein Lederhosen Fraktion M ist und das sie sogar einen so respektvollen Typen wie ihn umdrehen können aber zum Glück wurde er rechtzeitig gefeuert .Naja jetzt kann er wieder zeigen das er ein Trainer mit viel Erfahrung ist , denn die Zeit in Deutschland hat dich vom können her an sein Image gekratzt als Trainer mit den Aussagen sein Training war nicht anspruchsvoll usw. .
 
Wow das kam unerwartet. Wünsche ihm natürlich viel glück, aber war der alte Neapel trainer nicht eigentlich mehr als solide?
 

Verwandte Artikel

Erste Eindrücke: Was sagen die Zahlen zum Start der Alonso-Ära in Madrid?

Von der Spielweise zur Atmosphäre: Seit Beginn der Alonso-Ära hat sich in...

Reals Juvenil A startet perfekt: Favoritencheck in der Youth League 2025/26

Nach einem perfekten Start mit zwei Siegen und einer überragenden Offensivleistung sind...

Valverde holt zum Gegenschlag aus: „Ich bin wirklich traurig“

Kein Einsatz in der Champions League, weil er wenig Lust auf die...

Militão erzielt Tor des Monats in LaLiga

Das Tor des Monats September stammt von Real Madrid! Wie Liga-Verband LFP...