
„Ich weiß nicht, was passiert ist“
LORIS KARIUS: „Ich weiß nicht, was passiert ist. Es tut mir so leid für meine Kollegen, dass wir das Finale verloren haben. Sie haben in der Umkleide versucht, mich aufzurichten, es tut mir so leid.“
Te parte el alma. Las lágrimas de Karius, portero del Liverpool, tras caer ante el Real Madrid con una mala actuación. Lo trae @plazacasals a #ChiringuitoTrece pic.twitter.com/S3IlltiZKh
— El Chiringuito TV (@elchiringuitotv) 27. Mai 2018
„Ramos wird in Ägypten keine Freunde mehr haben“
JÜRGEN KLOPP über die Patzer von Karius: „Es tut mir natürlich sehr Leid für ihn, denn er hat eine tolle Saison gespielt. Er will eine schnelle Spieleröffnung machen, aber links war frei und er geht nach rechts. Das ist eine Fehlentscheidung innerhalb von einer Millisekunde. Natürlich war unser drittes Gegentor dadurch auch beeinflusst. Es tut mir einfach unheimlich Leid für ihn.“
[advert]
…Mohamed Salah, der sich nach einem Zweikampf mit Sergio Ramos schwer an der Schulter verletzte: „Ramos zieht ihn auf die Schulter, das ist schon brutal. Die Schulter ist wohl gebrochen, Ramos wird jetzt in Ägypten auch keine Freunde mehr haben.“
…die Analyse der Begegnung: „Man hat in der Anfangsphase gesehen, dass wir auch richtig gut kicken können. Wir haben eine Saison voller Nackenschläge hinter uns und standen jetzt trotzdem im Finale. Wir haben richtig gut begonnen und es Real sehr unangenehm gemacht. Und wenn sich Salah in dieser Situation eben das Schlüsselbein bricht, dann ist das einfach ein Schock, das hat man ja auch gesehen. Wir standen dann plötzlich tiefer, das war eigentlich nicht so geplant. Auch die Halbräume haben wir nicht mehr so gut verteidigt, sodass Kroos einen Ball nach dem anderen auf links reinchippen konnte, wo sie die Seite überladen. In der zweiten Hälfte haben wir das wieder besser gemacht. Wir bekommen das Tor dann nach einer Chance, die eigentlich keine ist. Machen unser Tor nach einer Standard und der Fallrückzieher dann… Das ist einfach Wahnsinn. Wir hatten zwar auch unsere Chancen, aber am Ende hat Real das verdient gewonnen. Mir tut es am Ende aber vor allem für die Jungs und die Fans Leid.“

„Wir sollten stolz sein“
VIRGIL VAN DIJK: „Wir gewinnen gemeinsam und verlieren gemeinsam. Wir geben Loris nicht die Schuld dafür. Im Sport kann alles passieren, aber es ist einfach schade. Wir sollten jedoch auch stolz sein. Jedes Team in England wäre gerne in unserer Position gewesen. Es ist etwas sehr Großes, im Finale zu stehen, aber wenn es aktuell sehr enttäuschend ist.“
JORDAN HENDERSON: „Durch die Verletzung von Salah hat sich alles geändert. Wir hatten vorher Ballbesitz und Dominanz, nachher nicht mehr. Wir sind in der zweiten Hälfte wieder reingekommen – aber dann kamen eben diese Tore.“
Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!
Community-Beiträge