Isco hofft darauf, dass Cristiano Ronaldo zur Vernunft kommt und seine Karriere bei Real Madrid – anders als Trainer Zinédine Zidane – fortsetzt. „Es ist ein ähnlicher Fall wie der von ‚Zizou‘. Cristiano ist derjenige, der entscheiden muss, ob er bleiben will oder nicht. Es liegt in seiner Hand. Hoffentlich bleibt er bei uns, denn er gibt uns eine Menge“, sagte der 26-jährige Mittelfeld-Star am Dienstag im Kreise der spanischen Nationalmannschaft.

Weltfußballer Ronaldo hatte seine Zukunft bei den Königlichen nach dem Champions-League-Triumph gegen den FC Liverpool offen gelassen, indem er erst seinen Abgang andeutete, sich dem Klub schließlich aber wieder mit stolzen Worten annäherte.
[advert]
Zidane machte unterdessen kurzen Prozess. Zwischen der Ankündigung einer Pressekonferenz seitens des Vereins und der Rücktrittserklärung des Coachs lagen keine zwei Stunden. Der Abgang habe Isco „überrascht. Wir hatten das nicht erwartet, es kam plötzlich. Er hat seine Entscheidung getroffen. Wir sind sehr stolz, mit ihm drei Champions-League-Titel gewonnen zu haben. Der Klub muss jetzt entscheiden, wer auf ihn folgt“.
Trikots 2018/19 in Reals Onlineshop, bei Adidas oder bei Subsidesports bestellen
Community-Beiträge