
Kovač soll Interesse zeigen
MADRID/MÜNCHEN. „Ich muss mich im Sommer mit meinem Berater zusammensetzen und sprechen. Vielleicht bleibe ich bei Real Madrid, vielleicht nicht“, kündigte Gareth Bale nach dem Champions-League-Titelgewinn gegen den FC Liverpool an.
Beim FC Bayern München soll der 28-Jährige weit oben auf der Wunschliste stehen. Laut der englischen Zeitung THE MIRROR zeige Neu-Coach Niko Kovač großes Interesse. Nach Informationen von SPORT BILD sei es bislang aber zu keinen Gesprächen zwischen Bayern und Bale gekommen. Demnach habe der Offensiv-Star dem deutschen Meister auch nicht mitteilen können, die Premier League der Isar im Falle eines Wechsels vorzuziehen.
[advert]
Zidane-Abgang gut für Bale
Allerdings: Die Wahrscheinlichkeit, dass Bale die Königlichen überhaupt verlässt, ist nach dem Rücktritt von Zinédine Zidane deutlich geringer geworden. Der Linksfuß verlor unter „Zizou“ seinen Stammplatz und dürfte sich jetzt über den Trainerwechsel freuen. Neuer Coach, neue Chance. Als einziger Real-Profi verabschiedete sich Bale nicht öffentlich von dem Franzosen, zu dem er lange kein gutes Verhältnis mehr hatte. Es bleibt für die Nummer 11 aber noch abzuwarten, wer dessen Nachfolger wird.
Trikots 2018/19 in Reals Onlineshop, bei Adidas oder bei Subsidesports bestellen
Community-Beiträge