Nationalmannschaft

Erstes Viertelfinale steht: Varane gegen Uruguay, Ronaldo raus

441

Für Cristiano Ronaldo ist die Weltmeisterschaft 2018 beendet, für Raphaël Varane geht sie weiter. Denn während sich der Franzose am Samstagnachmittag mit einem 4:3-Erfolg über Argentinien für das WM-Viertelfinale qualifizierte, schied der Portugiese gegen Uruguay aus: 1:2 der Spielstand am Samstagabend.

ronaldo varane collage
CR7 ist raus, Varane weiter – Foto: Nelson Almeida/AFP/Getty Images

CR7 stellt damit nach Keylor Navas, Achraf Hakimi und Toni Kroos den vierten WM-Teilnehmer, der sich frühzeitig in den Sommerurlaub verabschiedet – und Anfang August bei Real Madrid zurück sein wird, um auch beim ersten Pflichtspiel der neuen Saison, dem Super-Cup-Finale am 15. August, mitzuwirken (siehe auch: Reals Saisonvorbereitungstermine).

[advert]

SSV in Real Madrids Onlineshop!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
4:3* Auch wens nichts mehr gebracht hat xD
 
Die Gerüchte um Neymar reissen nicht ab, dabei hätte ich lieber Mbappe. Unglaublich stark was der Junge auch in wichtigen Spielen reisst.
Ein Spielertausch zwischen Cavani und Benzema würde ich auch feiern. Klar gibt es sowas sehr selten aber das Gerücht wäre spannend.
 
Cavani ist ein guter spieler aber er ist net mehr der jüngste. Lieber einen gabriel jesus holen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mbappe ist brutal. In einigen Situarionen fehlt ihm noch die Reife, Kaltschnäuzigkeit um Angriffe effizient zu Ende zu spielen und um die absolute Weltklasse zu erreichen aber die Ansätze und das Talent ist da.

Eigentlich dürfte es da keine zwei Meinungen geben. Mbappe holen und als Nachfolger Ronaldos aufbauen. Somit hätte er noch 2-3 Jahre Zeit was wichtig wäre denn als Star der Mannschaft und top Fußballer kommt ein gewisser Druck auf dich zu immer performen zu müssen.

Mit Neymar hätte man zwei Stars und das würde nicht passen. Zudem ist Mbappe viel jünger. Wenn Perez ihn holt hätten wir für die nächsten Jahrewieder ne top junge Mannschaft beisammen mit absolutem Zukunftspotential!
 

Verwandte Artikel

Länderspiele: Zwölf Stars verreist, aber nur zwei Südamerikaner

Zwölf Spieler von Real Madrid sind zu zehn Nationalmannschaften verreist – REAL...

Brasilien ohne Blancos: Ancelotti versucht es mal anders

Die Madridistas können Carlo Ancelotti gegenüber gesonnen bleiben. Denn der Ex-Trainer der...

Erfolgloses Ancelotti-Debüt bei Brasilien

Das wird sich Carlo Ancelotti anders vorgestellt haben: Der ehemalige Trainer von...

Raphinha jetzt sein Spieler: Erstes Ancelotti-Training in Brasilien

Und plötzlich hat er einen Superstar des FC Barcelona unter seinen Fittichen:...