Transfer

Podcast: „Sehe wenig Nachteile für Real – aber Lopetegui steht unter Druck“

689

Und jetzt? REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern zeigt sich im Podcast bei MeinSportradio.de nach Cristiano Ronaldos Abgang zwar „etwas traurig“, aber weder überrascht noch pessimistisch. Madrid habe „immer noch eine weltklasse Truppe“, aber Neu-Coach Julen Lopetegui sei gefordert „eine wettbewerbsfähige Mannschaft zusammen zu stellen“ – eine titellose Saison sei in Madrid trotz Generationswechsels nicht erlaubt. Neben den Gründen, wie der CR7-Wechsel zustande kam, werden auch mögliche Nachfolger des Portugiesen gehandelt – und auch eine Aussicht, ob vier Jahre Juventus das richtige für Ronaldo sind.

Jetzt vorbestellen: FIFA 19 oder PES 2019!

von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Gebe Nils recht dass ein Hazard Transfer am deutlich einfachsten wäre. Dann hätte man den linken Flügel wieder stark besetzt. Dennoch bleibt für mich die Stürmerposition eine große Baustelle! Benzema ist ebenfalls nicht mehr jung und kein Torjäger mehr. Das Argument dass er spielen muss weil er so gut mit CR7 harmoniert zieht jetzt nicht mehr. Finde da muss mehr kommen als ein Diaz der ihn nur entlastet.... Lieber ein echter Konkurrent der ihn von seinem Stammplatz verdrängen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Verwandte Artikel

Modrić, Vázquez und Co.: So läuft es bei den Ehemaligen

Im vergangenen Sommer verließen mit Luka Modrić und Lucas Vázquez nicht nur...

Nico Paz: Wie Real Madrids Zukunft am Comer See reift

Real Madrid hat schon immer zahlreiche Talente hervorgebracht, doch nur die wenigsten...

Leihe naht: Endrick laut Bericht mit neuem Klub einig

Endrick wird Real Madrid wohl verlassen – wenn auch nur leihweise. Aus...

Vier auslaufende Verträge: Erneute Abschieds-Flut am Saisonende?

Gibt's im Sommer 2026 die nächste Abschieds-Flut bei Real Madrid? Während der...