Enzo Zidane ist zurück in Spanien – das Kapitel Schweiz beendet. 2017/18 war beim 23-jährigen Zidane-Sprössling einiges los: Nachdem Enzo in der Hinrunde nur zu vier meist kurzen Einsätzen für Deportivo Alavés kam, wechselte er im Winter zum FC Lausanne-Sport, wo er 16 Partien bestritt, von denen nur eine gewonnen werden konnte. Da reichten auch die zwei Tore und die eine Vorlage nicht, sodass er seine Ansprüche nun wieder runter schraubt und in Spaniens zweite Liga wechselt – in die Nähe von Madrid.
OFICIAL | Enzo Zidane se decide por el Rayo Majadahonda para seguir creciendo de la mano de Iriondo. ¡Bienvenido a nuestra #HistoriaDeUnSueño! https://t.co/w6cww1e4h5 pic.twitter.com/1jUoLgj4Zu
— CF Rayo Majadahonda (@RMajadahonda) 14. Juli 2018
Rayo Majadahonda ist gerade erst in die Segunda División aufgestiegen und liegt nordwestlich von Spaniens Hauptstadt – ideal für den familienbewussten Enzo. Trotz „einiger Angebote aus Spanien und außerhalb“, wie es der Klub formuliert, habe sich Enzo für Rayo Majadahonda entschieden und wird für eine Saison ausgeliehen.
[advert]
Community-Beiträge