
„Sieht ganz klar danach aus, dass er bleibt“
MÜNCHEN. James Rodríguez würde gemäß der MARCA liebend gerne wieder für Real Madrid auflaufen – und das schon zur neuen Saison. Aufgrund der vertraglichen Situation deutet sich ein Abbruch des Leihgeschäfts zwischen den Königlichen und dem FC Bayern allerdings nicht an. Eine solche Eventualität wurde in den Kontrakt schlicht nicht eingebaut. Darüber hinaus haben die Münchner gar kein Interesse daran, den Offensiv-Star abzugeben.
[advert]
Niko Kovač plant mit dem Kolumbianer. „Wir haben einen laufenden Ausleihvertrag. Der hat Gültigkeit und endet entweder in die Richtung, dass wir die Option nicht ziehen wollen oder ziehen. Im Moment sieht es ganz klar danach aus, dass er hierbleibt“, stellte der neuer Cheftrainer des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag in einem Pressegespräch mit.
Zuvor hatte die Berateragentur von James bereits mitgeteilt, dass es in diesem Sommer kein Real-Comeback geben wird. Die Leihe läuft bis zum 30. Juni 2019. Anschließend besitzt Bayern die Möglichkeit, den Mittelfeldspieler für 42 Millionen Euro fest zu verpflichten.
Community-Beiträge