Vermischtes

„Karius“-Rufe: Asensio und Vázquez veräppeln De Gea

580

Wie sich Kollegen auch mal hochnehmen können, zeigt eine Szene vor dem Testspiel zwischen Real Madrid und Manchester United (1:2). Als Lucas Vázquez und Marco Asensio ihren Nationaltorhüter David de Gea im Kabinentrakt erspähten, konnten sie nicht anders: „Karius, Karius“, riefen die beiden Spanier nach Uniteds Nummer 1.

Nachdem De Gea bei der WM einige Patzer zeigte, und von spanischen Medien als einer der Hauptgründe für das WM-Aus verantwortlich gemacht wurde, gilt es diese Aktion der beiden Madrilenen jedoch nicht als boshaft zu werten. Viel mehr ist es Ironie, da manche Medien De Gea als außergewöhnlich schlechten Torhüter hinstellten – wie es auch Loris Karius widerfuhr, der im Champions-League-Finale gegen Real Madrid patzte und nun sinnbildlich für Torhüterfehler steht. Also: nicht überbewerten!

Flug, Hotel und Stadion-Ticket ab 339 Euro

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Finde ich nicht in Ordnung von den beiden. Seinen Nationalmannschaftskollegen kann man schon mal veräppeln, aber Karius sollte man da raushalten. Vorallem wenn man beim größten Verein der Welt spielt, sollte man sich da anders verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Miami Video ist Karius eh unten durch.
 
Ein Torhüter, der vor dem CL-Finale Böcke ohne Ende schießt, nach dem CL Finale Böcke ohne Ende schießt und im CL Finale Böcke schießt, der kann einem fast leid tun.
Aber ein Torhüter, der nach dem wohl wichtigsten Spiel seiner bisherigen Karriere die halbe Welt abfliegt, damit ihm jemand Wochen später eine passende Diagnose liefert, der ist einfach nur peinlich. Pech für ihn, dass es sich ja um eine Teilzeitgehirnerschütterung handeln muss, denn diese war nur bei den Gegentoren schuld, bei den anderen Paraden, die teilweise echt gut waren, hat sie kurz Pause gehabt.
Klopp hat mir anfangs beim BVB wirklich gefallen, aber mittlerweile ist er einfach nur noch ein Clown. Die Sache mit Karius, welche er nochmal aufwärmen musste. Warum hat man Becker geholt, wenn Karius nichts dafür kann? Und auch das Thema Transfers, welche er noch vor Kurzem so verachtet hat und mit dem Finger auf andere zeigen kaum aufhörte. Jetzt kauft er selbst am meisten und alles ist gut. Nicht mehr ernst zu nehmen der Typ!
 

Verwandte Artikel

Wie Ancelottis Gelassenheit Madrid zum Titel führte

Real Madrid gilt im europäischen Fußball als Synonym für Erfolg. Ständige Titelambitionen,...

Champions League-Auslosung: Teilnehmer, Töpfe, Termine

Die Champions League 2025/26 steht in den Startlöchern! Am Donnerstag um 18...

Titel-Prognosen der Redaktion: An wie viel Silberware wir glauben

LaLiga, Champions League, Copa del Rey und Supercopa – für Real Madrid...

Vor LaLiga-Start: Spanischer Fußball versinkt im Chaos

Immer, wenn man denkt, dass es schlimmer nicht werden kann, schafft es...