
Auf dem Platz kein Faktor, auf Instagram ein König
TALLINN. Sieht so Überheblichkeit aus? Nach Atléticos Super-Cup-Sieg gegen Real Madrid (4:2 n. V.) am Mittwochabend veröffentlichte Antoine Griezmann auf Instagram ein Foto, auf dem er in einem königlichen Gewand auf einem Thron sitzt, während Sergio Ramos ihm von hinten eine Krone aufsetzt. Ein durchaus fragwürdiges Verhalten, immerhin war der 27-jährige Franzose in der Partie blass geblieben. Die Tore in der regulären Spielzeit erzielte Diego Costa. Nach 57 Minuten wurde der schwache Griezmann durch Ángel Correa ersetzt.
[advert]
Bruder stichelt gegen Courtois
Griezmanns Bruder Theo machte sich unterdessen auf Twitter über Thibaut Courtois lustig, indem er dessen Schmähgesang aus der Saison 2012/13 zitierte. Der neue Torwart der Merengues spielte einst drei Jahre lang für Atlético und stichelte damals nach einem Derby-Sieg im Copa-del-Rey-Finale gegen seinen jetzigen Klub.
Salta , Salta , Salta pequeño …
— T.o (@TheoGriezmann) 15. August 2018
Bei seiner Präsentation als Real-Neuzugang entschuldigte sich Courtois dafür: „Ich war damals sehr jung und habe mich für einen Moment gehen lassen. Es ist nicht typisch für mich. Ich werde für das Wappen von Real Madrid alles geben.“ Um unter anderem die Champions League zu gewinnen. Ein Titel, den die Königlichen Griezmann beim Endspiel im Mai 2016 wegschnappten. Für den weinenden Stürmer, der zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Elfmeter verschossen hatte, gab es nach Abpfiff übrigens Aufmunterungen von den Blancos – und keine belustigenden Social-Media-Beiträge…
Community-Beiträge