
Medien: Lopetegui wird am Montagabend gefeuert
MADRID. Seine Zeit läuft ab. Julen Lopetegui wird mehreren Medienberichten zufolge am Montagabend bei Real Madrid entlassen. Die Führungsetage der Königlichen tagt dem Vernehmen nach ab 19:30 Uhr im Estadio Santiago Bernabéu und beschließt dabei die Entlassung des 52-jährigen Spaniers.
Am Mittagmittag hatte Lopetegui nach dem 1:5 beim FC Barcelona noch das Training geleitet – vermutlich zum letzten Mal.
[advert]
Nachfolger des Basken soll aber nicht etwa Antonio Conte werden. Nach Informationen der Sportzeitung MARCA und des TV-Senders LA SEXTA liegen die Verhandlungen mit dem vereinslosen Italiener auf Eis.
Santiago Solari soll unterdessen vom Klub bereits mitgeteilt worden sein, dass er ab sofort im Bernabéu an der Seitenlinie steht. Ob interimsmäßig oder dauerhaft, ist noch unklar. Für den Fall, dass Pérez und Co. für den Montagabend eine Pressekonferenz einberufen, könnte der 42-Jährige dabei gleichzeitig als neuer Coach präsentiert werden. Doch all das ist noch in der Schwebe!
NOTICIA JUGONES | El Madrid LE HA COMUNICADO a Solari que SERÁ EL NUEVO ENTRENADOR del PRIMER EQUIPO. La ÚLTIMA HORA, YA en #JUGONES. pic.twitter.com/qnvtXuVJAp
— El Chiringuito TV (@elchiringuitotv) 29. Oktober 2018
Bis 31. Oktober: 10 % Rabatt auf ALLES! Code: REALTOTAL18
Community-Beiträge