Aktuelles

[Artikel] Verhandlungen mit Conte stocken: Solari wird neuer Real-Trainer

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Verhandlungen mit Conte stocken: Solari wird neuer Real-Trainer

Julen Lopetegui soll am Montagabend bei Real Madrid entlassen werden. Weil die Verhandlungen mit Antonio Conte ins Stocken geraten sind, soll Santiago Solari neuer Cheftrainer werden. 

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm weiss nicht was ich davon halten soll
Gar keine Ahnung wie Solari als trainer ist
Hoffe dann kriegt Vinicius endlich seine Chance

Solari? Jetzt mal ernsthaft? Der Typ ist ein Witz. Er kriegt in der Castilla nichts auf die Reihe und soll ab sofort die 1. Mannschaft übernehmen?

Ganz ehrlich Pérez, pack deine Sachen und geh.

Und das Conte nicht die Marionette für Pérez spielen will, ist klar... gute Entscheidung vom Italianer!

Es kursieren auch Gerüchte über den Belgien Coach Roberto Martínez. Das Risiko könnte auch sehr hoch sein. Der Typ hat wie Lopetegui meistens nur in der Nationalmannschaft überzeugt und trainierte davor 3 Jahre Everton und paar unterklassige englische Klubs. Solari ist keine gute Idee! Wenn er in der Castilla nichts auf die Reihe kriegt, wie soll’s dann in der ersten Mannschaft laufen, aber naja, ich lasse mich überraschen. Lopetegui muss trotzdem weg!!

Lieber Solari als Conte! Wenn Conte kommt, können wir Hazard im Sommer vergessen! Die zwei verstehend sich nicht wirklich gut.

Hala Madrid

Hahahahahahah ich kann nicht mehr! Also doch wieder eine "ALDI-Lösung"! Jetzt bekommt man nicht mal mehr Trainer mit Klasse., dieser Verein ist nur noch ein Witz!
Andi Herzog wäre sicher auch zu haben, ich glaube der hat jetzt zwei mal mit Israel gewonnen. Aber irgendwie ja verständlich. Wer würde sich von den Toptrainern diesen Scherbenhaufen auch antun?! Man kann mit dem Kader bei den (immer noch hohen) Ansprüchen ja nur verlieren.
Perez geh in Pension!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ich melde mich mal wieder ;),

Naja ich denke, dass Antonio Conte nicht die beste Lösung ist. Zum Thema Solari kann ich nicht viel sagen, kenn den Typen zu wenig als Trainer. Aber nach der Einstellung und den katastrophalen Leistungen des Teams würde hier Felix Magath gut passen. Der würde sie gleich mal mit den Medizinbällen spielen lassen, sodass denen mal ordentlich der Marsch geblasen wird.

Ich will Zidane zurück, ansonsten würd ichs tatsächlich mal mit Solari oder Guti versuchen. Warum nicht?
Hat doch bei Zidane auch geklappt und schlimmer wie jetzt kanns nicht mehr werden. Wir sind Tabellenneunter, das ist doch irre.

Und von dem, dass wir neue Spieler im Winter holen, halte ich absolut gar nichts, außer einen Strafraumstürmer. Die brauchen Eingewöhnungsphase, müssen ins Spielsystem integriert werden, die Sprache lernen sofern nicht vorhanden, etc.

Ich versteh einfach Lopetegui nicht. Wo ist das Real mit der Taktik "Schnelles umschalten" - dies war unsere Stärke, jetzt schieben wir uns den Ball 15 min hinten hin und her bis wir die Kugel verlieren und im Konter die Tore bekommen.

Ramos, Varane, Nacho unterirdisch.
Kroos und Modric nicht vorhanden.
Isco soll auf der Straße seine 1-2m Radien drehen.
Benzema - ist nicht mal ein Kommentar wert. Der Spieler ist nur zum Räume öffnen da, für WEN??!!

Solari wäre so ziemlich die unsinnigste Lösung die es gibt!
Im Moment brauchen wir einen starken Mann an der Seitenlinie mit klaren Ansagen und klaren Vorgaben für die Spieler die scheinbar komplett den Kopf verloren haben, jemanden der das Spiel auch vom Spielfeldrand mitbestimmt, jemanden der "cojones" in der Hose hat.
Conte wäre die einzig richtige Lösung um dauerhafte Veränderungen herbeizuführen und der Mannschaft einen neuen Geist einzuflößen!

Wieso immer alle gleich die Castilla als Vergleich ziehen. Da hat Zidane auch mäßig überzeugt. Teil des Teams trainiert mit der ersten Mannschaft, richtig gut kann man dort nichts hinbekommen...

Lopetegui ist gescheitert. Seine Spielidee mag ich, aber sie passt nicht. Und anpassen an das Team scheint nicht sein Ding. Glaube ist ein guter Trainer wie Benitez, woanders, mit anderen Leuten...

Beruhigt euch, es geht um einen Interimstrainer. Da ist Solari die logische Wahl. Hab noch keinen Bericht gesehen, der sagt, dass er länger als 2 Spiele dort sein soll.

Hm dann kann man auch Lope behalten - keiner der Stars wird sich von ihm was sagen lassen, für mich ein "irgendwer" als Trainer!

Vermutlich eine Übergangslösung, aber genauso gut kann man auch Lope behalten und hoffen, dass die Spieler wieder zur Form kommen, so lange bis man einen Trainer gefunden hat. Ich denke bis zur Rückrunde sollte man das hinkriegen. Aber es ist schon Wahnsinn, dass wir weder die Spieler bekommen, die wir wollen, noch bei den Trainern große Auswahl haben. Obwohl wir die erfolgreichste Mannschaft der Welt sind. Perez muss einige Schritte zurück treten und die Marke Real Madrid auch nicht überschätzen. Denn nur Perez naive Haltung hat uns hierzu geführt, er hat die alleinige Verantwortung für die aktuelle Misere.

HAHAHAHA, Solari, der Typ, der seit 3 Jahren bei der Castilla nichts geschissen bekommt, solls richten. Wir werden immer mehr zum Kasperltheater.

Hau endlich ab Perez, es reicht!

Vermutlich eine Übergangslösung, aber genauso gut kann man auch Lope behalten und hoffen, dass die Spieler wieder zur Form kommen, so lange bis man einen Trainer gefunden hat. Ich denke bis zur Rückrunde sollte man das hinkriegen. Aber es ist schon Wahnsinn, dass wir weder die Spieler bekommen, die wir wollen, noch bei den Trainern große Auswahl haben. Obwohl wir die erfolgreichste Mannschaft der Welt sind. Perez muss einige Schritte zurück treten und die Marke Real Madrid auch nicht überschätzen. Denn nur Perez naive Haltung hat uns hierzu geführt, er hat die alleinige Verantwortung für die aktuelle Misere.

das problem ist ja nicht die marke madrid das problem ist das man spielern hinter her jagd die gefühlt 6jahre vertrag haben und über 300mio kosten würden. Es gibt mehr als genug spieler die zu real madrid kommen würden bestes beispiel hazard der wohl beste spieler der pl bettelt gerade dazu zu madrid wechseln zu dürfen und das schon seit über einem jahr aber wir ignorieren das komplett.

bei poche war es halt sehr dummes timing hätte er nicht kurz vor ZZ abgang seinen vertrag verlängert wäre er wohl heute unser neuer trainer und hätte spieler wie eriksen gleich mit nach madrid gebracht. War bei den trainern also auch ein dummes timing hier werfe ich ZZ nur vor das er viel zu lange gebraucht hat um zu sagen das er aufhören will hätte er das einpaar monate früher angekündigt dann hätten perez und co genug zeit gehabt einen richtig guten ersatz zu finden, so musste alles schnell schnell gehen und man hat es verbockt.

zu solari schlechter als lope kann er es nicht machen also warum nicht, ob er jetzt dauerhaft oder nur für einpaar spiele bleibt wird sich zeigen, fakt ist aber das lope weg muss wer mit real madrid auf platz 9 fällt hat bei dem verein nix zu suchen. Da können wir auch genau so gut einem schimpansen einen anzug anziehen und wären wohl nicht schlechter als aktuell....

Der Real Zirkus erreicht damit seinen Höhepunkt an Lächerlichkeit!!!!

Wollt ihr ernsthaft Conte? Alles ist besser als Conte mMn. Habt ihr Chelsea gesehen in seiner letzten Saison? Die Spieler haben ihn schon fast boykottiert. Gegen City hat er mit Chelsea richtig den Schwanz eingezogen und 2 Abwehrketten gespielt. 5-4-1, mit Hazard als Spitze. Trotzdem verloren, die Spieler haben sich danach alle zurecht öffentlich gegen ihn ausgesprochen. So einen Trainer wollt ihr bei Real? Conte ist nicht schlecht, aber kein Trainer für eine Mannschaft wie Real. Er ist ein taktischer, defensiv geprägter Trainer. Und das größte Kriterium gegen ihn ist dass Hazard niemals wieder unter ihm spielen wollen würde. Hazard ist neben Mbappe der einzige Spieler, der Real unzweifelhaft ein guter Stück besser machen würde.

Solari und Lopetegui sind mir definitiv lieber als Conte. Warum redet keiner über Wenger?

Seither ist es geübte Tradition, dass im Falle einer Trainerentlassung der Castilla Trainer temporär die Leitung der Profimannschaft im übernimmt. Temporär bedeutet: Für die nächsten Spiele bzw. bis maximal zum Saisonende. Der Trainer verantwortet den schlechtesten Saisonstart seit 60 Jahren. Der Vorstand darf die deutliche Zielverfehlung nicht tolerieren und wird als Kontrollgremium ein Zeichen setzen müssen.

Heutige Geburtstage

Zurück