Hey Leute ich melde mich mal wieder

,
Naja ich denke, dass Antonio Conte nicht die beste Lösung ist. Zum Thema Solari kann ich nicht viel sagen, kenn den Typen zu wenig als Trainer. Aber nach der Einstellung und den katastrophalen Leistungen des Teams würde hier Felix Magath gut passen. Der würde sie gleich mal mit den Medizinbällen spielen lassen, sodass denen mal ordentlich der Marsch geblasen wird.
Ich will Zidane zurück, ansonsten würd ichs tatsächlich mal mit Solari oder Guti versuchen. Warum nicht?
Hat doch bei Zidane auch geklappt und schlimmer wie jetzt kanns nicht mehr werden. Wir sind Tabellenneunter, das ist doch irre.
Und von dem, dass wir neue Spieler im Winter holen, halte ich absolut gar nichts, außer einen Strafraumstürmer. Die brauchen Eingewöhnungsphase, müssen ins Spielsystem integriert werden, die Sprache lernen sofern nicht vorhanden, etc.
Ich versteh einfach Lopetegui nicht. Wo ist das Real mit der Taktik "Schnelles umschalten" - dies war unsere Stärke, jetzt schieben wir uns den Ball 15 min hinten hin und her bis wir die Kugel verlieren und im Konter die Tore bekommen.
Ramos, Varane, Nacho unterirdisch.
Kroos und Modric nicht vorhanden.
Isco soll auf der Straße seine 1-2m Radien drehen.
Benzema - ist nicht mal ein Kommentar wert. Der Spieler ist nur zum Räume öffnen da, für WEN??!!