Interview

Lobeshymnen für Canteranos: „Sie geben ihr Leben für dieses Trikot“

761

Wie schon unter Zinédine Zidane scheint das Erfolgsrezept auch unter Santiago Solari eines zu sein: die perfekte Mischung aus Stars und Talenten. Das findet auch Álvaro Benito, ehemaliger Spieler der Blancos und aktueller Trainer der Juveníl B (U18). Nach dem Topspiel gegen den FC Valencia (2:0), bei dem unter anderem Marcos Llorente und Sergio Reguilón für Casemiro und Marcelo aufliefen, lobte der Spanier die „Canteranos“ für ihre aufopferungsvollen Auftritte in der jüngeren Vergangenheit.

[advert]

„Es macht mich stolz zu sehen, wie die Canteranos (mit den Stars; d. Red.) konkurrieren. Carvajal, Reguilón, Llorente, Lucas und so weiter… Die lassen ihr Leben für dieses Trikot“, so die stolzen Worte des Ex-Spielers. Dass er mit dieser Meinung nicht alleine darsteht, beweist auch die REAL TOTAL-Einzelkritik des vergangenen Spieltages: Dani Carvajal war mit Thibaut Courtois der Beste auf dem Platz und auch Reguilón, Vázquez und Llorente lieferten ein gutes Spiel ab. Trotz des holprigen Saisonstarts können sich die Madridistas also darüber freuen, dass einige Spieler aus den eigenen Reihen ihre Chancen nutzen und sich Woche um Woche in die Herzen der Fans spielen.

Jetzt bestellen: CARVAJAL-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Rafael Garoz García

Masterstudent BWL, hauptberuflich Madridista! Teile meine Leidenschaft und Wissen über den für mich größten Klub der Welt gerne und ständig - Hala Madrid y nada mas!

Kommentare

Verwandte Artikel

Güler offen für Torwart-Rolle: „… dann kaufe ich mir Handschuhe“

Arda Güler würde für Xabi Alonso sogar die Torwart-Position besetzen. Dass es...

Zidane schwärmt vom Finale gegen Juve: „Fußball in Perfektion“

Als Spieler längst eine Legende, als Trainer fast noch mehr - Zinédine...

„War eine Lektion!“ Mbappé über Derby, Vini, Cristiano und mehr

Länderspielpause ist auch Zeit der Interviews, so auch im Fall von Kylian...

Lucas Vázquez über den Fall Negreira: „Es gab Dinge, die kaum zu glauben waren”

Er verabschiedete sich im Sommer still und leise, ging aber als Legende...