
Carvajal: „Wir gehen verärgert nach Hause“
DANIEL CARVAJAL über die 0:3-Klatsche gegen ZSKA Moskau: „Das Spiel war für diejenigen unwichtig, die es so sehen wollen. Wir gehen verärgert nach Hause, weil wir verloren haben. In der ersten Halbzeit hatten wir viele Chancen, um in Führung zu gehen. Unsere Fehler in der Defensive und das Glück von ZSKA haben zur Niederlage geführt.“
…die Pfiffe der Fans gegen Isco und dessen Reaktion: „Ich habe die Geste nicht gesehen und auch keine Pfiffe gehört. Isco ist ein mutiger Spieler. Wenn es nicht läuft, fordert Isco den Ball und das muss man auch schätzen.“
…die Reservisten, die durch die Rotation erneut zum Zug kamen: „Es ist nicht so, dass die Spieler aus der eigenen Jugend vor zwei oder drei Wochen das Allerletzte waren und auch jetzt wieder keinen Wert für die erste Mannschaft haben. Einige von ihnen haben eine große Gegenwart und Zukunft vor sich.“
Marcelo: „So können wir uns nicht präsentieren“
MARCELO über die Niederlage: „Man will immer gewinnen und sich gut präsentieren. Diesmal haben wir das leider nicht geschafft. Wir haben es von der ersten Minute an versucht, hatten viele Chancen und am Ende 14 oder 15 Chancen. Moskau kam dreimal vor unser Tor und hat dreimal getroffen.
…eine möglicherweise fehlende Einstellung: „Wir waren schon für das Achtelfinale qualifiziert, aber es fehlte uns zu keiner Zeit an der richtigen Einstellung. Wenn man bei Real Madrid spielt, gibt es keinen Grund, ohne die passende Einstellung zu spielen. Bis zum ersten Spiel im Achtelfinale ist jetzt noch Zeit. Wir müssen daran arbeiten, um nicht wieder so zu spielen.“
…die Pfiffe der Fans: „Wenn die Fans dich auspfeifen, ist es klar, dass du etwas anders machen musst. Sie haben das Recht, zu pfeifen. Uns schmerzt das, aber wir sind ein Team und werden arbeiten, damit das nicht wieder passiert. Beruhigt sind wir nicht, denn so können wir uns nicht präsentieren. Die Partie lief nicht so, wie wir uns sie vorgestellt hatten. Bei Real Madrid musst du bis zum Ende kämpfen.“
…Isco, der sich womöglich mit den pfeifenden Fans angelegt hat: „Ich habe seine Reaktion nicht gesehen, denke aber nicht, dass die Geste für die Tribüne bestimmt war. Wir sind hier, um das Beste für den Klub zu geben. Uns bleibt nichts anderes übrig als weiter zu arbeiten.“
[advert]
Vinícius: „Einfach nicht unser Tag“
VINÍCIUS JÚNIOR: „Wir haben eine Menge probiert, aber es nicht geschafft, die Tore zu machen. Uns hat die Durchschlagskraft gefehlt. Wir werden aber weiter arbeiten, um uns immer zu verbessern. Alle, die gespielt haben, besitzen großartige Fähigkeiten. Es war einfach nicht unser Tag.“
Community-Beiträge