Gute Nachrichten für Santiago Solari: Von den vier drohenden Ausfällen, scheint es bei nur noch einem zu bleiben. Denn im Gegensatz zum Training am Montag arbeiteten am Dienstag einige zuletzt angeschlagene oder verletzte Akteure mit der Mannschaft: Marco Asensio, Gareth Bale und Nacho Fernández beteiligten sich am Abschlusstraining. Nur Mariano Díaz musste erneut aussetzen und individuell arbeiten. Sergio Reguilón und Casemiro sind hingegen schon länger wieder bei der Mannschaft.

Ob es bei Casemiro, Reguilón und vor allem Langzeitpatient Nacho auch schon zu einem Comeback reicht, bleibt abzuwarten, auch bei Bale und Asensio dürfte erst im Laufe des Mittwochs eine Entscheidung fallen, ob sie sich bei 100 Prozent befinden.
Für das Klub-WM-Halbfinale gegen Kashima Antlers (Mittwoch, 17:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) kann Solari dennoch mit fast mit seinem gesamten Kader rechnen. Somit scheint es auch keine Ausreden zu geben, dass die Königlichen es nicht ins Finale am Samstag schaffen.
https://www.youtube.com/watch?v=wScgyl3itms
Community-Beiträge