Interview

Schuster: Löw könnte Trainer von Real Madrid werden

683

Bernd Schuster kann sich vorstellen, dass Deutschlands Nationaltrainer Joachim Löw nach dem Ablauf der Saison Santiago Solari bei Real Madrid als Chefcoach beerben wird. „Mich würde nicht wundern, wenn Real versucht, Löw im Sommer zu holen“, sagte der 59-Jährige, der die Königlichen 2007/08 trainiert hatte, der WELT AM SONNTAG.

[advert]

Schuster habe Reals Präsidenten Florentino Pérez bei einem Treffen sogar auf Löw angesprochen. „Da hat er mich so komisch angeguckt, als hätte ich ihn bei irgendetwas erwischt, verriet der Augsburger. Deutsche seien bei den Madrilenen „sehr beliebt

Löw selbst flirtete zuletzt erst öffentlich mit Real. „Das ist natürlich ein Verein, der für jeden Trainer interessant ist“, so der 58-Jährige, der an einem Job als Vereinstrainer „schon noch Interesse“ hätte. Sein Vertrag beim DFB läuft bis Ende Juli 2022.

Jetzt bestellen: Die Neuausgabe von „Mythos Real Madrid“

von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Ich denke, dass das sehr gut passen könnte. Klar gab es letzten Sommer und auch in der Zeit zuvor einige Eigenartige Entscheidungen. Aber Deutschland erlebte eine ähnliche Phase wie wir. Spieler die keinen Hunger und keinen Biss mehr hatten gepaart von einem Generationswechsel.
Aber man darf nicht vergessen, was er aus euer Mannschaft gemacht hat und was sie für einen Fussball gespielt hat in Brasilien.
Ich würde ihn sehr gerne als neuen Trainer begrüssen. Er hat die Ruhe und die Qualität uns wieder auf ein Top-Niveau zu bringen.
 
Den Typ braucht kein mensch. Und der macht Werbung für Hygene Artikel und macht solche Aktionen neben dem Feld wie Poppeln etc. NÖ, brauchen wir nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dann Klopp aber bitte nicht Löw!
 

Verwandte Artikel

Real-Abgang der Karriere-Killer? Asensio: „Bereue es nicht“

Marco Asensio bereut seinen Abschied von Real Madrid nach eigener Aussage nicht...

„Real Madrid hat Barcelonitis“: Laporta kontert Pérez

Joan Laporta schlägt gegen Florentino Pérez zurück. Nach den deutlichen Worten des...

Mastantuono verrät: Schon seit Real-Start mit Schmerzen gespielt

Einen schmerzfrei aufspielenden Franco Mastantuono gibt es bei Real Madrid bis dato...

Benzema zurück zu Real? „Wenn Florentino noch da ist – kann sein“

Karim Benzema fragt sich, warum er zu Real Madrid zurückkehren sollte, schließt...