Training

Nach Kroos und Llorente: Auch Mariano zurück im Team-Training

473

Weiter gute Nachrichten aus Madrid! Nachdem sich am Montag Toni Kroos und Marcos Llorente dem Mannschaftstraining anschlossen, meldete sich am Dienstag auch Mariano Díaz zurück. Das Verletzten-Trio arbeitete unter normaler Intensität mit den Kollegen, dürfte damit im Hinspiel des Pokalviertelfinals gegen Girona (Donnerstag, 21:30 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) zumindest in den Kader berufen werden. Die Castilla-Gäste Cristo González und Javi Sánchez waren am Mittag ebenso mit von der Partie.

Fehlen noch Vier: Keylor Navas (Adduktoren), Jesús Vallejo (Muskelverletzung), Gareth Bale (Wadenprobleme) und Marco Asensio (Muskelverletzung) sind weiterhin mit ihrer Regeneration beschäftigt, aber auch hier gibt es frohe Kunde – Bale und Asensio unternahmen zum zweiten Mal leichte Übungen auf dem Rasen mit und ohne Ball.

Gut möglich, dass die beiden Offensiv-Stars in den nächsten Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen, und am Sonntag gegen Espanyol sich zumindest wieder auf die Bank setzen. Näheres wird das Abschlusstraining am Mittwoch ab 11 Uhr zeigen.

Neue Anthem-Jacke – jetzt bestellen!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Comeback oder fast schon Neuzugang?

Ich glaube nicht, dass seine Klasse für die CL reicht und er uns dort weiterhelfen kann. Aber wie man gegen Leganes mit Cristo sehen konnte: Wir haben nicht den Hauch eines BackUps für Benzema, wenn Mariano nicht da ist. Er ist immerhin Abschluss- und Durchsetzungsstark und das sollte zumindest für Liga und Pokal reichen.
 

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...