Nie aufgeben – das ist eines der Prinzipien, die Real Madrid verfolgt. Und das gilt auch für die zweite Mannschaft. Als es am Sonntag beim Heimspiel gegen Cultural Leonesa schon ganz danach ausgesehen hatte, als würde sie als Verlierer vom Platz gehen, holte sie in einem spektakulären Finish doch noch ein 2:2-Unentschieden. Anschluss in der 89. Minute, Ausgleich in der sechsten Minute der Nachspielzeit – obwohl es nach dem Ablauf der regulären Spielzeit eigentlich nur drei Minuten oben drauf geben sollte.
Gefeierter Held: Dani Gómez. Der 20 Jahre alte Stürmer erzielte beide Tore für die Castilla, die gut und gerne auch hätte triumphieren können. Beim Stand von 0:2 wurde ein Treffer wegen einer angeblichen Abseitsposition zurückgepfiffen. Eine Fehlentscheidung.
[advert]
Trotz des Punktgewinns, der sich wie ein Sieg anfühlt, rutscht das Team von José Manuel Díaz nach dem 24. Spieltag der ersten Gruppe der Segunda División B vom vierten auf den fünften Platz ab. Der Rückstand auf Spitzenreiter Fuenlabrada beträgt jedoch nur vier Punkte. Nächstes Wochende begegnet die Castilla dem 18., Navalcarnero.
Community-Beiträge