
SANTIAGO SOLARI über…
…seine Situation nach dem 4:1-Sieg bei Real Valladolid: „Es geht mir wie am ersten Tag. Ich stehe bis zum Tod hinter meinen Spielern.“
…die Frage, ob es sein letztes Spiel als Real-Coach gewesen sei: „Ich bin nicht derjenige, der so etwas bewerten muss. Ich plane nur das nächste Training. Meine Arbeit steht für mich im Vordergrund.“
[advert]
…die Verfassung seiner Mannschaft nach dem Sieg: „Die eine Sache ist die Traurigkeit, die Enttäuschung über die schwere letzte Woche. Die andere Sache ist die Professionalität. Die Spieler haben es heute gut gemacht, sich reingehängt. Das macht uns glücklich, das macht uns stolz. Die Tore, die wir heute gemacht haben, hätten uns in den letzten Spielen sicherlich auch gut getan, aber so ist der Fußball. Wichtig war, dass wir gegen einen energischen, motivierten Gegner auf der Höhe waren. Es war eine professionelle Leistung. Unser letztes Saisonziel lautet, die Meisterschaft so weit möglich wie oben abzuschließen.“
…das generelle Auftreten der Mannschaft in dieser Saison: “Diese Mannschaft besteht aus großartigen Spielern und großartigen Personen. Während der Saison waren die meisten von ihnen auf die Höhe. Sie sind den Ansprüche des Klubs, den Ansprüchen ihrer Kollegen und den Ansprüchen an sich selbst gerecht geworden.”
…den Fall Isco: „Dieses Thema ist beigelegt. Alles hat seine Erklärung. Disziplinarische Angelegenheiten lösen wir intern.“
Community-Beiträge