
Varane spricht von Unwahrheiten
MADRID. Er habe keine Lust, über seine Zukunft zu sprechen, hatte Raphaël Varane erst kürzlich mit Bezug auf das Gerücht um einen geplanten Abschied von Real Madrid zu verstehen gegeben. Nach dem 4:1 der französischen Nationalmannschaft gegen Moldawien am Freitag äußerte sich der Innenverteidiger dann aber doch – und wählte dabei Worte, die die Fans der Königlichen vorerst durchatmen lassen werden.
„Zu sagen, dass ich bei Real Madrid nicht glücklich bin, ist nicht wahr. Wir hatten eine schwere Saison, in der wir kämpfen mussten. Ich habe in diesem Trikot geschwitzt und kann stolz darauf sein. Was alles gesagt wird, kann ich nicht kontrollieren. Das sind falsche Dinge“, stellte der 25-Jährige, der schon seit 2011 im Estadio Santiago Bernabéu spielt, klar.
[advert]
„Real Madrid der größte Klub der Welt“
Er sei „ein diskreter Mensch. Und wenn du diskret bist, ist das Problem, das man ein wenig über mich redet. Dabei höre ich viele Dinge. Ich bin bei Real Madrid, dem größten Klub der Welt“, so Varane. Sein Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2022.
Community-Beiträge