
SPORT berichtet: Real verhandelt mit Rabiot
MADRID. Kriegt Real Madrid doch noch einen Neuzugang aus Paris? Während Transfers von Kylian Mbappé und Neymar nach wie vor unmöglich erscheinen (zumindest in diesem Jahr), könnten die Königlichen für eine Überraschung sorgen: Mit Adrien Rabiot soll es angeblich Verhandlungen geben!
Die SPORT aus Barcelona will aus Paris erfahren haben, dass Madrid den Katalanen einen Strich durch die Rechnung machen will – im Winter hatte Barça versucht, Rabiot aus Paris zu „retten“. Eine „Rettungsaktion“, da der 23-Jährige seit 11. Dezember kein Spiel für die Franzosen mehr bestritten hat. Anfänglich, weil er sich geweigert haben soll, seinen 2019 auslaufenden Vertrag zu verlängern, und inzwischen aufgrund disziplinarischer Maßnahmen.
[advert]
Als „inakzeptables Verhalten und unprofessionelle Einstellung gegenüber Verein, Teamkollegen und Anhängern“ bezeichnete in Antero Henrique der Sportdirektor des Ligue-1-Klubs die Tatsache, dass das PSG-Eigengewächs nach dem Champions-League-Aus gegen Manchester United in Nachtklubs gesichtet wurde.
Überbesetzung im zentralen Mittelfeld droht
Schnappen sich nun die Königlichen den ablösefreien Mittelfeldspieler? Traut man den Gerüchten, soll es nicht nur Verhandlungen, sondern auch schon eine Einigung geben. Statt Blau-Rot – Paris oder Barcelona – könnte Rabiot fortan Weiß tragen. In Madrid! Ob an dem SPORT-Bericht etwas dran ist, dürfte sich bald zeigen, denn im zentralen Mittelfeld sind die Blancos eigentlich gut besetzt, doch wird Zinédine Zidane auf der Suche nach neuen “Galácticos” so oder so einiges ändern wollen und neben Dani Ceballos, Brahim Díaz, Marcos Llorente scheint auch Luka Modrićs Zukunft noch nicht sicher. REAL TOTAL bleibt dran!
Community-Beiträge