Real Madrids U19 geht baden! Die kleinen Blancos verloren die Regenschlacht in Hoffenheim mit 2:4, gleichbedeutend mit dem Aus im Youth-League-Viertelfinale.
Im Starkregen kamen die Spanier anfangs gar nicht klar, lagen schon nach elf Minuten mit zwei Toren zurück. Castilla-Aushilfe Alberto schoss die Juvenil A mit einem Treffer aus 18 Metern wieder ins Spiel zurück (18.), doch danach brachten beide Teams nicht mehr viel zustande. Zu oft blieb der Ball in Pfützen liegen, zu häufig rutschten die Akteure aus.
In der Schlussphase sahen die 6.350 Zuschauer dann doch noch drei Treffer. Jedoch netzten die Hausherren erneut doppelt (73., 90.) und Madrid nur ein Mal durch den eingewechselten Pedro Ruiz (85.) ein.
Abpfiff in #Hoffenheim!
Reals U19 verliert die Regenschlacht im Dietmar-Hopp-Freibad mit 2:4 https://t.co/MdTxAt9igU #TSGRMA pic.twitter.com/UbDIFLqkpP— REAL TOTAL (@REAL_TOTAL) 3. April 2019
Viel Kampf, wenig Fußball. So bleibt Real nach bislang schon drei Halbfinalteilnahmen auch in der sechsten Ausgabe der Youth League ohne Endspiel-Teilnahme.
Die „Final Four“-Spiele finden am 26. und 29. April in Nyon statt. Im Halbfinale trifft die TSG nun auf den FC Porto.
Community-Beiträge