Typisch Atlético? Zwei Tage vor dem Spitzenspiel in LaLiga gegen Barcelona (Samstag, 20:45 Uhr) hat sich Atlético-Präsident Enrique Cerezo (71) zumindest in einer Hinsicht klar positioniert: „Hoffentlich holt Barça den Champions-League-Titel im Wanda!“
Cerezo quiere que sea el Barça el que conquiste la Copa de Europa
“Ojalá levante el Barça la Champions en el Wanda” pic.twitter.com/SczwWXUVgT— AS (@diarioas) 4. April 2019
Nachdem Barcelona das einzige verbliebene spanische Team in der Königsklasse ist, liegt dem einen oder anderen dieser Gedanke gar nicht fern. Doch wenn man sich dann überlegt, was wäre, wenn Real der einzige Spanien-Vertreter wäre?
Zwei Tage vor dem Kracher am 31. LaLiga-Spieltag scheinen Fans schon wieder auf einen Barça-Triumph tippen zu können: Von den letzten 17 Aufeinandertreffen in der Primera División konnten die „Rojiblancos“ nicht ein einziges für sich entscheiden, die „Blaugrana“ gewannen sogar zwölf gegenüber fünf Remis. Daher kommt wohl auch das Buckeln Cerezos, der gegenüber dem katalanischen “Què t’hi jugues” auch gestand, dass Griezmann „ein gutes Paar mit Messi abgeben würde.“ Immerhin fügte der spanische Filmproduzent noch an: „Bei Atlético!“

Träumen wird man ja wohl noch dürfen – wie von einem Atlético, das den Katalanen am Wochenende zumindest etwas die Stirn bietet.
Community-Beiträge