
Zidane heizte Wechselgerüchte an
MANCHESTER. Verstärkt Real Madrid seine Mannschaft zur nächsten Saison gleich mit zwei Superstars der englischen Premier League? Neben Chelsea-Ass Eden Hazard soll sich auch Manchester Uniteds Mittelfeldspieler Paul Pogba weit oben auf der Wunschliste von Cheftrainer Zinédine Zidane befinden. Über seinen französischen Landsmann sagte „Zizou“ sogar schon ganz offen: „Er gefällt mir sehr. Warum sollte er nach seiner Erfahrung bei Manchester United nicht zu Real Madrid kommen?“
Ole Gunnar Solskjaer, Coach der „Red Devils“, rechnet jedoch nicht damit, dass Pogbas Etappe auf der Insel nach drei Jahren bereits beendet ist. Sein Vertrag läuft schließlich auch noch bis 2021. „Paul fokussiert sich nicht auf die Gerüchte. In meiner Vorstellung ist es nicht so, dass er nächste Saison nicht für United spielt“, sagte der 46-jährige Norweger auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Viertelfinal-Auftakt gegen den FC Barcelona.
[advert]
Real hatte unter Zidane bereits nach der Europameisterschaft 2016 versucht, den 26-Jährigen, damals Profi von Juventus Turin, nach Madrid zu lotsen. Pogba hatte sich aber für eine Rückkehr nach Manchester entschieden. Der Premier-League-Klub zahlte 105 Millionen Euro. Mindestens so viel müssten nun wohl auch die Madrilenen auf den Tisch legen.
Community-Beiträge