Aktuelles

[Artikel] Pogba zu Real Madrid? United-Coach Solskjaer rechnet mit Verbleib

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Pogba zu Real Madrid? United-Coach Solskjaer rechnet mit Verbleib

Paul Pogba liebäugelt offenbar mit einer Unterschrift bei Real Madrid. Sein Trainer Ole Gunnar Solskjaer geht allerdings davon aus, dass es ihn am Ende bei Manchester United halten wird.

Zum vollständigen Beitrag

Was meiner Meinung nach auch nicht dramatisch ist.

In meinen Augen ganz klar Eriksen > Pogba. Dahinter behutsam Ödegaard aufbauen.

Evtl sehe nur ich das so, aber Pogba, Eriksen etc kommen nur als absolut gesetzte Stammspieler. Modric und Kroos sind für die Bank zu teuer. Müsste da nicht einer von den Zwei gehen oder glaubt ihr die setzen sich auf die Bank?

Evtl sehe nur ich das so, aber Pogba, Eriksen etc kommen nur als absolut gesetzte Stammspieler. Modric und Kroos sind für die Bank zu teuer. Müsste da nicht einer von den Zwei gehen oder glaubt ihr die setzen sich auf die Bank?

Nein. Abgänge sind elementare Bestandteile eines Umbruches. Kroos sollte leistungsbedingt gehen, Modric altersbedingt. Im Idealfall sollten sie durch Eriksen und Kovacic ersetzt werden. Sollte Kovacic nicht wiederkehren wollen, muss man sich jedoch nach einer anderen Alternative umschauen.

Nein. Abgänge sind elementare Bestandteile eines Umbruches. Kroos sollte leistungsbedingt gehen, Modric altersbedingt. Im Idealfall sollten sie durch Eriksen und Kovacic ersetzt werden. Sollte Kovacic nicht wiederkehren wollen, muss man sich jedoch nach einer anderen Alternative umschauen.

Kroos abgeben wäre in meinen Augen ein Fehler. Er sollte einfach mit einem Spieler wie Ødegaard kombiniert werden. Kovacic ist meiner Meinung nach einfach zu unprofessionell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück