Stimmen zum Spiel

„Cristiano ist ein Phänomen“

720

Wie nach jeder Partie stand auch heute Emilio Butragueño, Reals Direktor für institutionelle Beziehungen, den Journalisten Rede und Antwort. Rundum zufrieden zeigte sich der 49-Jährige nach dem überzeugenden 4:1-Sieg der Mannschaft in der Mixed Zone. „El Buitre“ über…

…Cristiano Ronaldo: „Es war ein gutes Spiel von dem ganzen Team, aber Cristiano stach einmal mehr hervor. Es ist kurios, dass drei Tore in einem Spiel zu schießen mittlerweile normal für ihn ist. Ob mit Rechts, mit Links oder dem Kopf – er ist ein beeindruckender, kompletter Spieler und ein Phänomen! Ich erinnere mich an keinen Spieler von Real Madrid, der so einfach und selbstverständlich Tore erzielte.“

…die Vertragsverlängerung mit CR7: „Die Fans wissen, dass wir einen sehr wichtigen und großartigen Spieler haben. Was jetzt aber wichtig ist, ist der Fußball. Wir konzentrieren uns jetzt ausschließlich auf Manchester United!“

[advert]

…den CL-Kracher am Mittwoch: „Das Team braucht sämtliche Unterstützung von unseren Anhängern, denn dieser Tag ist ein sehr wichtiger und bedeutender für Real Madrid! Unsere Spieler werden hochmotiviert sein und alles für den Einzug ins Viertelfinale geben. Es wird ein entscheidendes Spiel. Für einen Spieler von Real Madrid gibt es keine bessere Aufgabe.“

…das polemische TV3-Video: „Wir werden dazu nichts sagen. Unser Fokus liegt in diesen Tagen auf dem Fußball!“

Folge REAL TOTAL jetzt auch auf Facebook!

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Verwandte Artikel

Pressestimmen zu Real Madrid: „Es scheint nicht ganz zu reichen“

Real Madrid steht drauf, steckt aber nicht drin. Die Königlichen machen in...

Keine Panik bei Real: „Hier kann man verlieren“

Gegen den FC Liverpool hagelt es für Real Madrid die erste Niederlage...

„Hatte es nicht eilig“: Carreras nach Traumtor bescheiden

Die Königlichen marschieren weiter und schlagen den FC Valencia souverän mit 4:0....

Clásico-Pressestimmen: Real Madrid „schüttelt Dämonen ab“

Mehr Schüsse, mehr Torschüsse, mehr Top-Chancen, ein höherer xG – und letztlich...