Reflektiert und selbstkritisch: So hat sich Luka Modrić in der neuesten Folge der Interview-Reihe Universo Valdano gezeigt. Das lässt zumindest ein Teaser erahnen, den der TV-Sender Movistar+ drei Tage vor der Ausstrahlung des Gesprächs (10. Juni, 22:30 Uhr) zwischen der Stürmerlegende Jorge Valdano und dem amtierenden Weltfußballer veröffentlicht hat.

„Das vergangene Jahr war traumhaft für mich. Ich habe all diese Titel gewonnen, letztlich auch den Ballon d’Or. Das ist etwas sehr Großes für mich. Danach sind wir in die Realität zurückgekehrt und sind aufgrund dieser Saison sehr enttäuscht. Wir haben eine solche Saison nicht erwartet“, beschrieb der 33 Jahre alte Kroate die sportliche Achterbahnfahrt, die er in den letzten Monaten durchlebt hatte.
Zinédine Zidane und Florentino Pérez sind dieser Tage darum bemüht, mit Neuzugängen wie Luka Jović und Eden Hazard ihren Beitrag dazu zu leisten, dass es für die Königlichen in der kommenden Saison wieder bergauf geht. Was Modrić dazu beizusteuern gedenkt, erfährt der Madridismo wohl Anfang der kommenden Woche.
Community-Beiträge