Aktuelles

[Kurznachricht] Modrićs Saison: Zwischen Traum und Trauer

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Kurznachricht] Modrićs Saison: Zwischen Traum und Trauer

Reflektiert und selbstkritisch: So hat sich Luka Modrić in der neuesten Folge der Interview-Reihe Universo Valdano gezeigt. Das lässt zumindest ein Teaser erahnen, den der TV-Sender Movistar+ drei Tage vor der Ausstrahlung des Gesprächs (10. Juni, 22:30 Uhr) zwischen der Stürmerlegende Jorge Valdano und dem amtierenden Weltfußballer veröffentlicht hat. „Das vergangene Jahr war traumhaft für […]

Zum vollständigen Beitrag

Bin unfassbar dankbar dass ich diesen großartigen Spieler miterleben durfte/darf. Leider Gottes hat sowie alles andere auch, ein Ende. Er sollte somit noch für die nächste Saison hier bleiben und seinen Platz langsam aber Sicher an Fede und Ödegaard weitergeben

Modric sollte gehen und seine Karriere ohne Druck woanders fortsetzen. Im Mittelfeld wird die Luft eng. Die jüngeren Spieler scharren mit den Hufen und wollen etwas zeigen! Wenn nun auch noch Pogba oder Eriksen kommen (was ich nicht notwendig finde, da ich auf Ceballos, Llorente, Fede, Isco, Toni und Casemiro setzen würde), hat er erstrecht kaum noch Platz.

Modric sollte gehen und seine Karriere ohne Druck woanders fortsetzen. Im Mittelfeld wird die Luft eng. Die jüngeren Spieler scharren mit den Hufen und wollen etwas zeigen! Wenn nun auch noch Pogba oder Eriksen kommen (was ich nicht notwendig finde, da ich auf Ceballos, Llorente, Fede, Isco, Toni und Casemiro setzen würde), hat er erstrecht kaum noch Platz.

Man sollte diese Mannschaft nicht noch dünner besetzen als nötig. Ich behaupte Modric weiss, dass er nicht mehr 100 % gesetzt ist und kann dies akzeptieren. Als Routinier nebst jungen Spielern ist er dennoch ungemein wichtig.

Jeder Fan sollte jetzt seinen Groll über die letzte Saison ablegen und nach vorne schauen!

Heutige Geburtstage

Zurück