
Lockt Lopetegui Reguilón nach Sevilla?
MADRID. Ist er der Nächste? Nach Marcos Llorente (Atlético Madrid) und Mateo Kovačić (FC Chelsea) könnte Sergio Reguilón den dritten Abgang des Sommers darstellen.
Schon länger wird über einen Wechsel zum FC Sevilla gemunkelt, nun ist es wohl soweit. Wie die MARCA am Dienstagvormittag berichtet, werde der Transfer des 22-Jährigen am Donnerstag offiziell. Immerhin: Real will seinen Linksverteidiger „nur“ für ein Jahr ausleihen – und das ohne Kaufoption für den neuen Klub von Julen Lopetegui. Im weißen Trikot bestritt Reguilón bislang 22 Spiele, räumte dabei die fünftbeste REAL TOTAL-Durchschnittsnote ab.
Reguilón mit Mendy die “ferne” Zukunft?
Ein Wechsel war bereits abzusehen: Ferland Mendy (24) kam für 48 Millionen Euro aus Lyon, um Marcelo (31) mehr Druck zu bereiten. Marcelos Vertrag läuft noch bis 2022, dann wäre er mit 34 exakt genauso alt wie Vorgänger Roberto Carlos, als der 2007 die Blancos verließ.
Ob Zinédine Zidane und Co. auf lange Sicht mit Mendy und Reguilón, der seit 2005 zu den Königlichen gehört, auf der linken Abwehrseite planen? Theo Hernández soll es jedenfalls nicht sein. Der Linksverteidiger wurde 2017 verpflichtet, soll nach zwei enttäuschenden Jahren in Madrid und bei Real Sociedad nun an den AC Mailand verkauft werden. Theos Transfer könnte am Dienstag, Reguilóns Leihe dann am Donnerstag bekannt werden.
[advert]
Community-Beiträge