Raphaël Varane ist neben Toni Kroos und Sergio Ramos der dritte Profi von Real Madrid, der einen Dokumentarfilm über seine Karriere veröffentlichen wird. Der Innenverteidiger der Königlichen und Amazon Prime teilten das gemeinsame Projekt offiziell mit.

“Ich habe lange darüber nachgedacht”, erklärte der Franzose. “Mit 26 Jahren habe ich schon viel erlebt. Ich habe mir gedacht: ‘Wieso sollte ich damit warten?'”
[advert]
Reals Nummer 5 ist nicht nur spanischer Meister, viermaliger Champions-League-Sieger, sondern auch Weltmeister und hat damit nahezu alles abgeräumt, was es abzuräumen gilt. Ausreichend, um Einblicke in eine erfolgreiche und damit spannende Karriere zu gewähren.
“Ich möchte, dass die Dokumentation authentisch ist – damit ich zufrieden sein kann”, erhofft sich Varane. Die Dokumentation soll in drei Teilen und noch vor Ende des Jahres erscheinen, heißt es vonseiten Amazon Prime.
Der 26-jährige Franzose zieht damit mit seinen Teamkollegen Kroos, dessen Film seit 4. Juli offiziell in den Kinos läuft, und Ramos, der ebenfalls eine Dokumentation plant, gleich.
Community-Beiträge