
ZINÉDINE ZIDANE über…
…den 5:3-Erfolg gegen Fenerbahçe Istanbul und die insgesamt vielen Gegentore: „Wir werden daran arbeiten und Lösungen finden. Ich stehe bis zum Tod hinter meinen Spielern. Wir werden eine sehr gute Saison spielen. Niemand kassiert gerne drei Tore, aber wir haben gewonnen und fünf Treffer gemacht. Es hätten auch mehr sein können. Das ist wichtig.“
…das System: „Wir haben oft in einem 4-4-2 gespielt, das in Wirklichkeit aber eher ein 4-4-1 ist, in dem zuletzt Eden (Hazard) und diesmal Isco Freiheiten besitzen. In den bisherigen Testspielen haben wir nicht mit so vielen verschiedenen Systemen gespielt. Das Vorhaben ist aber, Dinge zu verändern, weil wir die Formation manchmal auch ändern müssen.“
…Mariano Díaz, der zum Endstand traf: „Wir werden nach Madrid zurückkehren und dann sehen, was passiert. Bis zum 31. August kann alles passieren.“
…Andriy Lunin: „Wir werden sehen, wie wir mit jedem Einzelnen planen. Wichtig ist auch, was der Spieler denkt. Ich freue mich über den Einsatz von Andriy, er ist ein sehr guter Torwart mit Zukunft. Wir werden bei ihm eine gute Entscheidung treffen.“
…Gareth Bale, der angeblich am Dienstag während Reals 0:1-Niederlage gegen Tottenham Hotspur in Madrid Golf spielte: „Wenn es gesagt wird, wird es sicherlich passiert sein. Ich bin hier mit meinen Spielern. Ich werde das nicht kommentieren. Jeder trägt seine Verantwortung. In sein Privatleben werde ich mich nicht einmischen. Er ist in Madrid geblieben, um zu trainieren und ich denke, das hat er auch getan.“
“Según Zidane, Bale no viajó a Múnich porque ‘no se sentía bien’. Sin embargo, a la misma hora que el Madrid jugaba contra el Tottenham, él estaba preocupado por mejorar… su swing”. Por @Kike_Marin_ https://t.co/BiFcd4DCja
— El Confidencial (@elconfidencial) July 31, 2019
…Takefusa Kubo: „Es sind aus der Jugend viele Spieler bei uns. Kubo ist gerade erst nach Madrid gekommen und wird in der Zukunft mit Sicherheit ein wichtiger Spieler dieser Mannschaft sein. Auch bei Kubo werden wir nach einem Gespräch mit ihm sehen, wie wir planen. Es wäre gut, wenn Kubo in der zweiten Mannschaft spielt und bei uns trainiert. Und dann schauen wir, wie es passt. Er ist ein Spieler der Zukunft, noch sehr jung – wie Rodryo, wie Vinícius und viele andere. Man muss bei ihnen mit Vorsicht vorgehen.“
Community-Beiträge