Aktuelles

[Artikel] Zidane kommentiert Bales Golf-Ausflug während Real-Spiel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Zidane kommentiert Bales Golf-Ausflug während Real-Spiel

Die schlechte Nachricht: Real Madrid kassiert beim Spiel um Platz drei im Audi Cup gegen Fenerbahçe Istanbul drei Tore. Die gute: Die Königlichen erzielen selbst fünf und gewinnen damit. Nach der Partie sieht sich Zinédine Zidane von den Journalisten aber vielmehr mit dem in Madrid gebliebenen Gareth Bale konfrontiert, der am Dienstag während Reals 0:1 gegen Tottenham Hotspur angeblich Golf spielte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man immer dieser unnötige Wind um Bale, ist doch egal was er in seiner Freizeit macht. Er ist auch nur ein Mensch. Immer dieses gehetze ccc

Kubo wird wohl leider nicht zum zug kommen unter Zizou und Vini wirds glaub ich auch nicht leicht haben man man...

Zuletzt bearbeitet:
„Bis zum 31. August kann alles passieren.“
Classic.

Ich schwöre diese nichtsaussagenden Interviews hat er seit seiner ersten Amtszeit nochmals weiter perfektioniert, und werden mittlerweile nur noch nervig.

Auch episch, dass die Razzia Gareth beim golfen auf seinem Privatgelände filmt - spanische Presse einfach :crazy:

dauernd dieses wir werden sehen echt nervig.

und wie es aussieht will er kubo und goes in die castilla stecken vini hat er ja auch mit denen auf eine stufe gestellt aber so verrückt kann nicht mal ZZ sein und ihn wieder in die castilla abschieben.

und wie es aussieht will er kubo und goes in die castilla stecken vini hat er ja auch mit denen auf eine stufe gestellt aber so verrückt kann nicht mal ZZ sein und ihn wieder in die castilla abschieben.

Doooch... Er hat doch sein don 17...............WEG MIT DEM DOOON

Hazard - Benz - Goat V werden die Stamm-Offensive bilden. Er ließ Vazquez nicht aus Spaß immer so oft ran. Ich traue mich das kaum auszusprechen, aber Lucas Vasquez Iglesias wird bei Real Madrid, dem besten Klub des 20. Jahrhunderts mit den meisten CL-Titeln im 21. Jahrhundert, nächste Saison endgültig Stammspieler werden. Die Zeichen sind mehr als eindeutig. Vini wird er alibihaft machmal alle paar Spiele einwechseln und das auch nur, weil er sonst keine Alternativen für den Flügel derzeit hat. Kubo und Rodrygo scheint er ja in die Castilla zu verbannen, obwohl die beiden sich da quälend unterfordern werden. Vini muss mental nochmal ordentlich drauflegen, damit er unter Zidane seine Leidenschaft und sein Spielwitz nicht komplett verliert. Zizou provoziert es nämlich regelrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich feier Bale dafür, dass er einfach Golf spielt.
Absolut, ich auch! Cooler gehts eigentlich nicht...
Aber auch mal ganz im Ernst... Was soll das Ganze eigentlich?! Ich habe gehört, dass es noch so ein, zwei Übeltäter im Verein gibt, die auch nicht den ganzen Tag Fußball spielen und sogar noch andere Interessen haben. Das sind Menschen und wenn der eine noch gerne singt, tanzt, schwimmt... dann ist das doch völlig egal.

Hazard - Benz - Goat V werden die Stamm-Offensive bilden. Er ließ Vazquez nicht aus Spaß immer so oft ran. Ich traue mich das kaum auszusprechen, aber Lucas Vasquez Iglesias wird bei Real Madrid, dem besten Klub des 20. Jahrhunderts mit den meisten CL-Titeln im 21. Jahrhundert, nächste Saison endgültig Stammspieler werden. Die Zeichen sind mehr als eindeutig. Vini wird er alibihaft machmal alle paar Spiele einwechseln und das auch nur, weil er sonst keine Alternativen für den Flügel derzeit hat. Kubo und Rodrygo scheint er ja in die Castilla zu verbannen, obwohl die beiden sich da quälend unterfordern werden. Vini muss mental nochmal ordentlich drauflegen, damit er unter Zidane seine Leidenschaft und sein Spielwitz nicht komplett verliert.
Ja, also das dieser Vazquez gesetzt sein wird, das steht sicherlich fest. Genau so wird der nächste Zidane Liebling Navas die Nummer eins sein und auch nach der Genesung von Courtois. Ich höre schon „ Er hat das so gut gemacht bisher, wir sehen keinen Grund für eine Veränderung“ natürlich auf Zidaneisch„ Keiner ist Stammspieler, wir werden sehen“

Mit ganz viel Fantasie könnte das als ein recht kreatives Zeichen des Protests gegen Zidanes Pseudo-Umbruch & Umgang seiner personelle Opfer interpretiert werden. Ansonsten weiß Bale, wie man neben der ganzen Schei*** drum herum immer noch mit Stil das Leben genießt. Was bleibt ihm auch mehr übrig... :beach:

Mit ganz viel Fantasie könnte das als ein recht kreatives Zeichen des Protests gegen Zidanes Pseudo-Umbruch & Umgang seiner personelle Opfer interpretiert werden. Ansonsten weiß Bale, wie man neben der ganzen Schei*** drum herum immer noch mit Stil das Leben genießt. Was bleibt ihm auch mehr übrig... :beach:

Interessante Interpretation :D Ich glaube viel mehr, dass Bale nen Fuck auf Real, Zidane und dem ganzen Theater drumherum gibt. Dafür gab es in den letzten Monaten genug Anzeichen. Er hat keine Lust auf Mannschaftsabende, er verlässt das Stadion wenn er kein Bock mehr hat, er guckt die Spiele seines Teams nicht und er lacht auf der Bank wenn wir hinten liegen. Das machst du nicht, wenn es dir zumindest wichtig ist, dass Fans und Mitspieler sehen dass du mit dem Herzen dabei bist.
So gut er auch ist - Zidane hat erkannt dass es nichts mehr wird mit ihm. Dass er so im Abseits steht ist nicht nur Zidanes Schuld. Bale hat eben auch selber alles dafür getan, um genau da zu sein wo er gerade ist.

So beschissen wir auch gerade spielen, ich glaub ich hab sogar lieber Lord Vazquez im Team, der den Madridismo in sich trägt, als nen Bale, dessen Interesse an Fußball sich komplett nur noch auf Cash reduziert hat.

Dir ist noch nicht aufgefallen das Kubo in die Castilla muss, weil er ein NICHT-EUROPÄER ist! Das war von Anfang an klar, genau so wie es bei Vini letzte Saison klar war, das er in der Castilla gemeldet wird! Außerdem wurde Kubo für die Zweite Mannschaft verpflichtet! Alles andere steht in den Sternen! Was ihr immer in die Aussagen hineininterpretiert ist schon abenteuerlich! Dieses permanente Gemaule geht mir dermaßen auf den Sack....

Interessante Interpretation :D Ich glaube viel mehr, dass Bale nen Fuck auf Real, Zidane und dem ganzen Theater drumherum gibt. Dafür gab es in den letzten Monaten genug Anzeichen. Er hat keine Lust auf Mannschaftsabende, er verlässt das Stadion wenn er kein Bock mehr hat, er guckt die Spiele seines Teams nicht und er lacht auf der Bank wenn wir hinten liegen. Das machst du nicht, wenn es dir zumindest wichtig ist, dass Fans und Mitspieler sehen dass du mit dem Herzen dabei bist.
So gut er auch ist - Zidane hat erkannt dass es nichts mehr wird mit ihm. Dass er so im Abseits steht ist nicht nur Zidanes Schuld. Bale hat eben auch selber alles dafür getan, um genau da zu sein wo er gerade ist.

So beschissen wir auch gerade spielen, ich glaub ich hab sogar lieber Lord Vazquez im Team, der den Madridismo in sich trägt, als nen Bale, dessen Interesse an Fußball sich komplett nur noch auf Cash reduziert hat.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist noch nicht aufgefallen das Kubo in die Castilla muss, weil er ein NICHT-EUROPÄER ist! Das war von Anfang an klar, genau so wie es bei Vini letzte Saison klar war, das er in der Castilla gemeldet wird! Außerdem wurde Kubo für die Zweite Mannschaft verpflichtet! Alles andere steht in den Sternen! Was ihr immer in die Aussagen hineininterpretiert ist schon abenteuerlich! Dieses permanente Gemaule geht mir dermaßen auf den Sack....

Verstehe auch nicht wieso es alle überstürzen wollen. Wir haben Stand jetzt mit Vini, Rodrygo, Valverde, Militao und Jovic genug sehr junge Spieler die teilweise nicht so viel Spielzeit kriegen werden und sich alle an den Fußball auf diesem Level gewöhnen müssen. Lass den kleinen Japaner doch in der Castilla anfangen wie Vinicius. Bei Bedarf ziehen wir ihn hoch für ein paar Copa Spiele und nächstes Jahr oder das Jahr danach wird er bereit sein.

Ja ich Feier es übertrieben ob es ok ist ist ne andere Sache aber was er privat macht ist privat .Aber sooo ruhig wir er ist er geht gerade aus in seinem Leben egal was wer denkt und schreibt . Eier hat er die sollten wir mal auf dem platz haben .

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück