- Registriert
- 3. Oktober 2015
- Beiträge
- 3.678
- Likes
- 9.614
- Punkte für Erfolge
- 432
Interessante InterpretationIch glaube viel mehr, dass Bale nen Fuck auf Real, Zidane und dem ganzen Theater drumherum gibt. Dafür gab es in den letzten Monaten genug Anzeichen. Er hat keine Lust auf Mannschaftsabende, er verlässt das Stadion wenn er kein Bock mehr hat, er guckt die Spiele seines Teams nicht und er lacht auf der Bank wenn wir hinten liegen. Das machst du nicht, wenn es dir zumindest wichtig ist, dass Fans und Mitspieler sehen dass du mit dem Herzen dabei bist.
So gut er auch ist - Zidane hat erkannt dass es nichts mehr wird mit ihm. Dass er so im Abseits steht ist nicht nur Zidanes Schuld. Bale hat eben auch selber alles dafür getan, um genau da zu sein wo er gerade ist.
So beschissen wir auch gerade spielen, ich glaub ich hab sogar lieber Lord Vazquez im Team, der den Madridismo in sich trägt, als nen Bale, dessen Interesse an Fußball sich komplett nur noch auf Cash reduziert hat.
Bale erinnert mich etwas an mich selbst in den letzten paar Wochen vor meinem Abitur damals, wo ich auch auf alles und jeden ein Fick gegeben habe, nur das Nötigste tat, kein Interesse mehr hatte mit dem Großteil meiner peinlichen Schulkameraden irgendwas zu machen, ich die passiv-aggressiven und unausgeglichenen Lehrern nur noch mit einem trockenen Fake-Lächeln begegnete und ich nur darauf konzentriert war eine gute Abinote zu kassieren und mit einem fetten Mittelfinger und einem noch nie da gewesenen Gefühl der Freiheit an jenes Schulgebäude vorbeizubrausen, welches ich nie wieder betreten muss.
Hm naja, der Unterschied ist nur, dass Bale trotz seiner eher enttäuschenden Abiturnote (#BestMetapherEver) bis zu seiner Entlassung etwas mehr verdient als ich damals verdient habe und deswegen mehr zu lachen hat.