Transfer

Casillas fragt Real-Fans: Neymar, Pogba oder Ronaldo-Rückkehr?

593

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nichtsdestotrotz fragt Iker Casillas die Fans von Real Madrid anhand einer Abstimmung auf Twitter, wen sie am liebsten im Estadio Santiago Bernabéu spielen sehen würden: Neymar von Paris Saint-Germain, Paul Pogba von Manchester United oder erneut Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo, der dort schon zwischen 2009 und 2018 für Furore gesorgt hatte?

Die Mehrheit der Twitter-User spricht sich für den portugiesischen Torjäger aus. Ein Comeback des 33-Jährigen gilt jedoch als ausgeschlossen. Neymar könnte es noch von PSG zu Ex-Klub FC Barcelona ziehen, während Pogba in England bleibt. Manchester fordert angeblich 200 Millionen Euro als Ablösesumme, was Real als viel zu überzogen erachtet.

Jetzt vorbestellen: EA SPORTS FIFA 20

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Ja ja, jetzt verlangen diese Fake- aka Erfolgsfans Cristiano zurück...man schätzt dinge erst dann wenn man sie verliert haa...tja dann ist es aber leider schon zu spät!
Schade...
Ich vermisse Cr7 :(
 
Nach Ronaldo's Abschied gings steil bergab, logisch dass ihn alle wieder haben wollen.

Von den "realistischen" Optionen, muss man dennoch zu Neymar tendieren, der uns offensiv sofort hätte weiter bringen können.

Am Ende des Tages kommt niemand der Drei, unsere Transferkapazitäten (Budget?) haben lediglich noch Spielraum für Areola.

Dennoch gebe ich uns für diesen Transfersommer ein "Gut", vor allem Hazard, James und Jovic sollten uns im Vergleich zum Vorjahr um eine Ecke verstärken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iker scheint ja ziemlich mitzufiebern bei Reals Leistungs- und Transfer-Drama
 
Iker scheint ja ziemlich mitzufiebern bei Reals Leistungs- und Transfer-Drama

Zeigt gleichzeitig aber auch leider wieder das ganze Maß an Verblendung. Cristiano ist - keine Frage - unser wohl wichtigster Spieler des vergangenen Jahrzehnts gewesen. Trotzdem ist es krass zu sehen, dass 65% der Abstimmenden meinen, dass mit der Rückholung eines fast 35-Jährigen plötzlich alles wieder gut werde.

Das ist weder ansatzweise innovatives, noch zukunftsorientiertes Denken.
 
Zeigt gleichzeitig aber auch leider wieder das ganze Maß an Verblendung. Cristiano ist - keine Frage - unser wohl wichtigster Spieler des vergangenen Jahrzehnts gewesen. Trotzdem ist es krass zu sehen, dass 65% der Abstimmenden meinen, dass mit der Rückholung eines fast 35-Jährigen plötzlich alles wieder gut werde.

Das ist weder ansatzweise innovatives, noch zukunftsorientiertes Denken.

Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit dir.
Was es hier braucht sind neue Spieler mit neuen Impulsen, keine Rückholaktionen.
 
Es wird wohl kein großer Transfer mehr diesen Sommer, die Hoffnung verliere ich von Tag zu Tag. Sollte Barca Neymar kaufen, wonach es ja aussieht, kann ich unserem Transfersommer keine gute Note ausstellen. Während Real die große Transferoffensive angekündigt hat, hat man sich bei Barcelona zunächst zurückgehalten und dann Griezmann, Neymar und De Jong verpflichtet. Bisher stand kein Neuzugang in der Startelf und es ist durchaus absehbar, dass sich das, mit Ausnahme Hazards auch nicht verändern wird. Jovic muss sich hinter Benzema anstellen, Mendy hinter Marcelo, Militao darf trotz überzeugender Leistungen auch nicht ran und Rodrygo wird vielleicht soagr noch verliehen, ansonsten spielt er wohl keine große Rolle. Zudem schätze ich, dass Vini nicht den Einsatz bekommt, der ihm gebührt. Real verpflichtet die meisten jungen Talente, aber im Gegensatz zu anderen großen Vereinen sind sie nicht in der Lage, sie auch einzusetzen. Vor der Saison hab ich mir die Aufstellung der Zukunft vorgestellt:
Lunin•Odri-Militao-Vallejo-Mendy•Valverde-Kubo-Brahim•Rodrygo-Vini-Jovic
Jetzt erkenne ich, dass zwar alle das Potenzial dazu hätten, aber das Trainerteam nicht die Chancen dazu einräumt. Barca, Atletico, Liverpool, City, United… alle großen Vereine sind offen für junge Talente, Real anscheinend nicht.
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...