Transfer

Casillas fragt Real-Fans: Neymar, Pogba oder Ronaldo-Rückkehr?

698

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nichtsdestotrotz fragt Iker Casillas die Fans von Real Madrid anhand einer Abstimmung auf Twitter, wen sie am liebsten im Estadio Santiago Bernabéu spielen sehen würden: Neymar von Paris Saint-Germain, Paul Pogba von Manchester United oder erneut Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo, der dort schon zwischen 2009 und 2018 für Furore gesorgt hatte?

Die Mehrheit der Twitter-User spricht sich für den portugiesischen Torjäger aus. Ein Comeback des 33-Jährigen gilt jedoch als ausgeschlossen. Neymar könnte es noch von PSG zu Ex-Klub FC Barcelona ziehen, während Pogba in England bleibt. Manchester fordert angeblich 200 Millionen Euro als Ablösesumme, was Real als viel zu überzogen erachtet.

Jetzt vorbestellen: EA SPORTS FIFA 20

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Von Piqué selbst gibt es bis dato dazu keine Stellungnahme.

Komisch, dabei reißt Pique doch so gerne sein vorlautes Mundwerk auf, um immer und überall andere zu kritisieren? Man sieht ja, wie viel Dreck er selbst am Stecken hat und solche Deals zeigen nun mal seinen wahren widerlichen Charakter. Dann noch dieser inkompetente Gockel Rubiales, der die spanische Liga zusammen mit seinen Amigos a la Pique am liebsten komplett an den Höchstbietenden verkaufen würde ohne mit der Wimper zu zucken.
 
Die heilige Supercopa von Spanien nach Saudi-Arabien zu verlegen, darauf kann nur ein Katalane kommen. Egal ob Barcelona sie gewinnt oder nicht, Pique gewinnt immer.
 
Würde ja perfekt zu Pique passen, für mich der Heuchler in Person. Einerseits laut und selbstherrlich "mes que un club" rufen und immer schön auf andere hinhauen - aber über die eigenen Fehler wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Er und Xavi sind für mich wahrlich das Sinnbild dieses Heuchlervereins aus Katalonien.
 
Würde ja perfekt zu Pique passen, für mich der Heuchler in Person. Einerseits laut und selbstherrlich "mes que un club" rufen und immer schön auf andere hinhauen - aber über die eigenen Fehler wird der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Er und Xavi sind für mich wahrlich das Sinnbild dieses Heuchlervereins aus Katalonien.

Alba gehört für mich auch zu dieser Truppe.
 
Pique ist die Schande in Person. Schreit „mes que un club“ und beklagt sich darüber, das „zu viele gegnerische Fans“ im Stadion sind, aber verkauft selber die Würde des spanischen Fussballs und die von Barca und Real an Saudi- Arabien. Setzt sich angeblich für die Region Katalonien ein, aber nutz noch so gerne die spanische Wirtschaft für seine dubiosen Machenschaften. Der wäre wohl ein zukünftiger Kandidat für die La Liga Präsidentschaft… Ich hoffe, dass sich die Kinder in Barcelona noch an Puyol erinnern können und sich ihn als Vorbild nehmen, anstatt dieser P*sser.
 

Verwandte Artikel

Der Null-Minuten-Mann: Flüchtet Endrick im Januar?

Endrick könnte Real Madrid im Januar auf Leihbasis verlassen. Unter Xabi Alonso...

Modrić, Vázquez und Co.: So läuft es bei den Ehemaligen

Im vergangenen Sommer verließen mit Luka Modrić und Lucas Vázquez nicht nur...

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...