Aktuelles

[Kurznachricht] Casillas fragt Real-Fans: Neymar, Pogba oder Ronaldo-Rückkehr?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Casillas fragt Real-Fans: Neymar, Pogba oder Ronaldo-Rückkehr?

Das Leben ist kein Wunschkonzert. Nichtsdestotrotz fragt Iker Casillas die Fans von Real Madrid anhand einer Abstimmung auf Twitter, wen sie am liebsten im Estadio Santiago Bernabéu spielen sehen würden: Neymar von Paris Saint-Germain, Paul Pogba von Manchester United oder erneut Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo, der dort schon zwischen 2009 und 2018 für Furore gesorgt hatte? […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ja, jetzt verlangen diese Fake- aka Erfolgsfans Cristiano zurück...man schätzt dinge erst dann wenn man sie verliert haa...tja dann ist es aber leider schon zu spät!
Schade...
Ich vermisse Cr7 :(

Nach Ronaldo's Abschied gings steil bergab, logisch dass ihn alle wieder haben wollen.

Von den "realistischen" Optionen, muss man dennoch zu Neymar tendieren, der uns offensiv sofort hätte weiter bringen können.

Am Ende des Tages kommt niemand der Drei, unsere Transferkapazitäten (Budget?) haben lediglich noch Spielraum für Areola.

Dennoch gebe ich uns für diesen Transfersommer ein "Gut", vor allem Hazard, James und Jovic sollten uns im Vergleich zum Vorjahr um eine Ecke verstärken.

Zuletzt bearbeitet:
Iker scheint ja ziemlich mitzufiebern bei Reals Leistungs- und Transfer-Drama

Iker scheint ja ziemlich mitzufiebern bei Reals Leistungs- und Transfer-Drama

Zeigt gleichzeitig aber auch leider wieder das ganze Maß an Verblendung. Cristiano ist - keine Frage - unser wohl wichtigster Spieler des vergangenen Jahrzehnts gewesen. Trotzdem ist es krass zu sehen, dass 65% der Abstimmenden meinen, dass mit der Rückholung eines fast 35-Jährigen plötzlich alles wieder gut werde.

Das ist weder ansatzweise innovatives, noch zukunftsorientiertes Denken.

Zeigt gleichzeitig aber auch leider wieder das ganze Maß an Verblendung. Cristiano ist - keine Frage - unser wohl wichtigster Spieler des vergangenen Jahrzehnts gewesen. Trotzdem ist es krass zu sehen, dass 65% der Abstimmenden meinen, dass mit der Rückholung eines fast 35-Jährigen plötzlich alles wieder gut werde.

Das ist weder ansatzweise innovatives, noch zukunftsorientiertes Denken.

Da bin ich ausnahmsweise mal einer Meinung mit dir.
Was es hier braucht sind neue Spieler mit neuen Impulsen, keine Rückholaktionen.

Es wird wohl kein großer Transfer mehr diesen Sommer, die Hoffnung verliere ich von Tag zu Tag. Sollte Barca Neymar kaufen, wonach es ja aussieht, kann ich unserem Transfersommer keine gute Note ausstellen. Während Real die große Transferoffensive angekündigt hat, hat man sich bei Barcelona zunächst zurückgehalten und dann Griezmann, Neymar und De Jong verpflichtet. Bisher stand kein Neuzugang in der Startelf und es ist durchaus absehbar, dass sich das, mit Ausnahme Hazards auch nicht verändern wird. Jovic muss sich hinter Benzema anstellen, Mendy hinter Marcelo, Militao darf trotz überzeugender Leistungen auch nicht ran und Rodrygo wird vielleicht soagr noch verliehen, ansonsten spielt er wohl keine große Rolle. Zudem schätze ich, dass Vini nicht den Einsatz bekommt, der ihm gebührt. Real verpflichtet die meisten jungen Talente, aber im Gegensatz zu anderen großen Vereinen sind sie nicht in der Lage, sie auch einzusetzen. Vor der Saison hab ich mir die Aufstellung der Zukunft vorgestellt:
Lunin•Odri-Militao-Vallejo-Mendy•Valverde-Kubo-Brahim•Rodrygo-Vini-Jovic
Jetzt erkenne ich, dass zwar alle das Potenzial dazu hätten, aber das Trainerteam nicht die Chancen dazu einräumt. Barca, Atletico, Liverpool, City, United… alle großen Vereine sind offen für junge Talente, Real anscheinend nicht.

Zurück