Training

Ramos, Carvajal und Jović bei Real zurück im Training

454

Die ersten Nationalspieler sind wieder in Madrid. Mit Sergio Ramos, Daniel Carvajal, Luka Modrić und Luka Jović haben sich am Mittwochnachmittag vier der 13 für die Länderspiele abgestellten Real-Profis auf dem Trainingsgelände in Valdebebas zurückgemeldet. Während die Spanier und der Serbe auch mit der Mannschaft arbeiteten, hielt sich Weltfußballer Modrić jedoch nur im Kraftraum auf.

Erfreulich für Chefcoach Zinédine Zidane: Brahim Díaz konnte nach seiner Verletzungspause erstmals eine komplette Einheit im Kollektiv absolvieren. In den vergangenen Tagen hatte er nur teilweise mit den Kollegen trainiert. Von der zweiten Mannschaft waren derweil die Torhüter Diego Altube und Javier Belman sowie die Mittelfeldspieler Álvaro Bravo Jiménez und Álvaro Fidalgo mit von der Partie.

[advert]

Isco (Oberschenkel) und Marco Asensio (Kreuzband- und Meniskusrissbefinden sich nach wie vor im Aufbautraining. Real trifft am Samstag im Estadio Santiago Bernabéu auf UD Levante (13 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN). Die Vorbereitung auf die Partie geht am Donnerstag um elf Uhr weiter.

Tickets und mehr: Real Madrid 2019/20 LIVE im Stadion erleben

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Hat sich Jovic nicht verletzt ??
 

Verwandte Artikel

Trainingsspiel gegen die Castilla – Chance für die Ersatzspieler

Kommt die Länderspielpause nun wie üblich eigentlich ungelegen oder doch auch nicht...

Zweites Training: Trent zwischen Pflaster und Verband

Wenn aufgrund der Länderspielpause schon 13 Stars fehlen, dann fallen die in...

Erstes Training der Länderspielpause: 13 Stars verreist

13 Spieler sind verreist, aber trotzdem ist in Valdebebas einiges los. Da...

Abschlusstraining vor Mallorca: Nur vier Stars fehlen

Mit makelloser Bilanz in die Länderspielpause? Das ist jedenfalls das erklärte Ziel...