
United will Pogba mit Kroos tauschen? Erfunden!
MADRID. Das Transferfenster ist gerade geschlossen, und doch hören die Gerüchte nicht auf. Eine neue Meldung aus Spanien kann REAL TOTAL jedoch widerlegen.
Eduardo Inda von Okdiario vermeldete in der spanischen TV-Show Chiringuito, dass Manchester United im Falle eines Tauschs Toni Kroos für Paul Pogba bereit wäre zu verhandeln.
Klar ist: Zinédine Zidane will Pogba! Wie auch Florentino Pérez zuletzt bestätigte, gab es jedoch keine Chance, den französischen Weltmeister von den „Red Devils“ loszueisen.
Nun angeblich im Winter im Tausch für den deutschen Mittelfeld-Star? Eine Erfindung! REAL TOTAL weiß: Weder Kroos noch Real Madrid haben ein Interesse daran, die im Mai erst bis 2023 verlängerte Zusammenarbeit vorzeitig zu beenden.
Kroos und Real: Eine Liebesbeziehung
Zwar stand Kroos Anfang 2014 kurz vor einem Wechsel nach Manchester, hatte mit Ex-Coach David Moyes bereits eine mündliche Vereinbarung, doch kam nach dessen Entlassung alles anders, und Kroos wechselte bekanntermaßen nach Madrid. Hier fühlen er und seine Familie sich wohl, ein Umzug kommt auch daher nicht in Frage. Und auch mit seinen Leistungen zeigt der 29-Jährige, dass es keinen Grund für eine Veränderung gibt – 2018/19 verlief aus persönlicher Sicht solide, und 2019/20 gehört er aktuell zu den besten Madrilenen (Durchschnittsnote 2,5) und Dauerbrennern (352 Minuten). Zidane setzt voll und ganz auf ihn!
Dass die Fans ihn nicht mehr wollen würden? Ebenfalls eine polemische Meldung, als die MARCA eine Umfrage startete, in der bekanntermaßen nicht nur Real-Fans abstimmen können. Hört man sich in Madrid um, kommt ein ganz anderes Ergebnis raus: Kroos sei einer der wenigen Konstanten.
Next crazy rumour in Spain:
As we from @REAL_TOTAL know, neither @ToniKroos nor Real Madrid want to seperate. @eduardoinda from @okdiario invented something – United didn’t even ask for #Kroos.And german media copied this fairytale once more.
More https://t.co/3bpqhYLTTq pic.twitter.com/MYvQN6vC4F
— Nils Kern (@nilskern17) September 16, 2019
Toni Kroos und Real Madrid – das wird noch lange so bleiben. Möglicherweise bis 2023, wenn der Deutsche seine Karriere in Madrid beenden könnte. Dann wäre er 33 und in einem Alter, wo er bereits ankündigte, nicht noch spielen zu müssen. Ein Wechsel zu United für nur ein oder zwei Jahre? Für den ehemaligen Greifswalder, der schon bestätigte “zu 100 Prozent” bleiben zu wollen, völlig ausgeschlossen.
Auch dass sich United generell nach Kroos erkundigt haben solle, kann REAL TOTAL nicht bestätigen. So bleibt es bei der Meldung vom Wochenende bei einem weiteren Märchen. Und garantiert nicht dem letzten.
[advert]
Community-Beiträge