Transfer

Zidane und Pogba laufen sich in Dubai über den Weg

713

Real Madrids Cheftrainer Zinédine Zidane hat das während der Austragung der Länderspiele vergangene freie Wochenende für einen Abstecher nach Dubai genutzt – und ist dort keinem geringeren als Paul Pogba über den Weg gelaufen. Das belegt ein exklusives Foto der englischen Zeitung DAILY MIRROR. Es zeigt, wie sich beide unterhalten.

Zidane und Pogba unterhalten sich in Dubai – Foto: DAILY MIRROR

Kann bei dieser Begegnung von einem Zufall gesprochen werden? Zur Erinnerung: Der Mittelfeld-Star von Manchester United war während des Transfer-Sommers nach Eden Hazard die große Wunschverpflichtung von „Zizou“. Konkret wurde es mit einem Wechsel allerdings nie, da die „Red Devils“ trotz des von Pogba publik gemachten Wunschs nach einer Karriere-Veränderung in erster Linie keinerlei Interesse an einem Verkauf hatten.

[advert]

Ob mit Verspätung noch etwas aus einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Franzosen wird und sie in Dubai schon einmal über einen neuen Transfer-Versuch für Mitte 2020 geplaudert haben? Der aktuelle Vertrag von Pogba, der derzeit wegen einer Blessur am Sprunggelenk kürzer treten muss, läuft nur noch bis zum 30. Juni 2021. Manchester kann den Kontrakt dank einer einseitigen Option aber um zwölf Monate bis 2022 verlängern.

Tickets und mehr: Real Madrid 2019/20 LIVE im Stadion erleben

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Ein absoluter Pflichteinkauf. Da das Thema hier schon ausreichend diskutiert wurde, brauch ich auch nicht auf die Qualitäten eines Pogba’s einzugehen. Am liebsten mit Eriksen zusammen im nächsten Sommer verpflichten. Was das für Auswirkungen auf Valverde hat, müssen wir in Betracht der Entwicklung von Isco, James und Modric abwarten. Bevor einige kommentieren, dass sie Valverde‘s Platz nicht gefährden können, da andere Position im Mittelfeld: Das sind dennoch nominelle Mittelfeldspieler.
Ich gehe davon aus, dass mindestens zwei der eben drei genannten Spieler uns nächsten Sommer verlassen werden.
 
Wunschdenken pur. Mit dieser einseitigen Option wird ManU ihn auch nächsten Sommer mit einem astronomischen Preisschild versehen, da frage ich mich, ob man sich nicht eher um andere bemühen sollte (Mbappe!).

Ein Ruiz Transfer finde ich unnötig, "einen für die Zukunft" braucht Madrid nicht, dafür haben wir genug silver linings (Ode, Valverde, Ceballos...).

Eriksen für mich ein Muss, ungeachtet was mit Isco, James oder Modric (nächstes Jahr 35!) passiert. Klar ist er nicht gerade ein Galactico, aber wir sprechen hier von einem 100Mio Mann den man ablösefrei verpflichten kann und diesen MW hat er nicht geschenkt bekommen.
 
Pogba versucht ZZ zu Man Utd zu lotsen, nicht umgekehrt! :D
 

Verwandte Artikel

Wieder ruhiger Deadline-Day bei Real – Rodrygo und Ceballos bleiben

Real Madrids letzter Zu- oder Abgang? Franco Mastantuono am 13. Juni! Danach...

„Waren interessiert“: Marseille äußert sich zu Ceballos-Absage

Daniel Ceballos sagt Olympique Marseille nicht final zu, sondern plötzlich ab. Der...

Ceballos nimmt Abstand von Marseille – es riecht nach Verbleib

Unerwartete Kehrtwende: Daniel Ceballos nimmt von Olympique Marseille plötzlich Abstand. Gleichbedeutend mit...

Ceballos und Marseille: Transfer offenbar auf Zielgeraden

Daniel Ceballos steht bei Real Madrid tatsächlich vor einem Abgang. Der spanische...