Real Madrids Cheftrainer Zinédine Zidane hat das während der Austragung der Länderspiele vergangene freie Wochenende für einen Abstecher nach Dubai genutzt – und ist dort keinem geringeren als Paul Pogba über den Weg gelaufen. Das belegt ein exklusives Foto der englischen Zeitung DAILY MIRROR. Es zeigt, wie sich beide unterhalten.

Kann bei dieser Begegnung von einem Zufall gesprochen werden? Zur Erinnerung: Der Mittelfeld-Star von Manchester United war während des Transfer-Sommers nach Eden Hazard die große Wunschverpflichtung von „Zizou“. Konkret wurde es mit einem Wechsel allerdings nie, da die „Red Devils“ trotz des von Pogba publik gemachten Wunschs nach einer Karriere-Veränderung in erster Linie keinerlei Interesse an einem Verkauf hatten.
[advert]
Ob mit Verspätung noch etwas aus einer Zusammenarbeit zwischen den beiden Franzosen wird und sie in Dubai schon einmal über einen neuen Transfer-Versuch für Mitte 2020 geplaudert haben? Der aktuelle Vertrag von Pogba, der derzeit wegen einer Blessur am Sprunggelenk kürzer treten muss, läuft nur noch bis zum 30. Juni 2021. Manchester kann den Kontrakt dank einer einseitigen Option aber um zwölf Monate bis 2022 verlängern.
Community-Beiträge