Training

Brasilien-Power gegen Galatasaray?

Rotiert Zinédine Zidane gegen Galatasaray (Mittwoch, 21 Uhr)? In der Champions League könnte es sogar eine kleine brasilianische Revolution geben, sofern neben Casemiro auch Marcelo und Éder Militão starten, und dann gäbe es auch noch Vinícius Júnior und Rodrygo Goes. Die Eindrücke aus dem Abschlusstraining in Valdebebas.

745
von
Nils Kern

Du hast Fragen über REAL TOTAL? Da bin ich bin der Richtige: Chefredakteur und erster Ansprechpartner für Medien, Leser, Fans. ¡Hala Madrid!

Kommentare
Rotation ist wichtig und bei einer langen Saison essenziell , jedoch sollte man lieber mal den Fokus daraus setzten, eine Startelf zu bilden, die sich eingespielt hat.
 
Rotation ist wichtig und bei einer langen Saison essenziell , jedoch sollte man lieber mal den Fokus daraus setzten, eine Startelf zu bilden, die sich eingespielt hat.

Ist halt auch nicht einfach, wenn es bereits nach 5 Spieltagen 10 Verletzte gibt. Ist mit Sicherheit Zidanes Ziel, aber zaubern kann er nicht. Ausserdem ist Rotation je nach Gegner auch wichtig.. gegen ein Barca sehe ich lieber Mendy, gegen Gala wiederum lieber Marcelo, nur ein Beispiel.
 

Verwandte Artikel

Zurück im Bernabéu: Aspas und Co. wollen Real ärgern

Nach über einen Monat sind die Königlichen wieder zurück im eigenen Wohnzimmer!...

Däbritz-Ecke und Kopfballglück: Blancas landen knappen Sieg

Real Madrids Frauen holen den nächsten Sieg im Estadio Alfredo di Stéfano....

Abwehr-Fortschritt vor Real-Spiel: ManCity beendet Gegentor-Serie

Manchester City tankt vor dem Duell mit Real Madrid am Mittwoch im...

Kader gegen Celta: Camavinga und Martínez dabei, fünf Stars fehlen

Mit Trent Alexander-Arnold gibt es zwar einen weiteren Ausfall, in Xabi Alonsos...