All eyes on Bale: Der Waliser trainiert am Freitag zum zweiten Mal mit der Mannschaft seit über einem Monat und dürfte am Samstag sein Kader-Comeback erleben (erstmals seit dem 4:2 über Granada am 5. Oktober).
Ob Zinédine Zidane den wieder fitten 30-Jährigen auch einsetzen wird? Ein Startelf-Platz würde zumindest eher die zu erwartenden Pfiffe vermeiden als eine Einwechslung. Und in Schutz nehmen wird “Zizou” seinen Flügelspieler auf der obligatorischen Pressekonferenz garantiert, sieht man den Flaggen-Vorfall im Klub nicht so ernst.
Im Training war jedenfalls alles normal und Bale wirkte fast etwas aufgetaut im Vergleich zu früheren Einheiten.
Nicht nur Kumpel Luka Modrić “spielte” mit dem Waliser, es wirkte alles – wie erwartet – als wäre nichts passiert.
Sogar Luka Jović konnte trotz leicht regnerischer Bedingungen ab und zu strahlen – immerhin ist der Serbe wieder fit nach zuletzt einigen Hüftproblemen.
Ob im Mittelfeld weiter Federico Valverde an Toni Kroos’ Seite spielen darf auf Kosten von Modrićs Stammplatz?
Die Überflieger der letzten Wochen: Valverde und Rodrygo Goes. Zumindest der Brasilianer wird sich wohl vorerst wieder mit einem Bankplatz begnügen müssen.
Marcelo ist ebenso wieder fit, sodass am Freitag nur die vier verletzten Marco Asensio (Kreuzband- und Außenmeniskus), James Rodríguez (Innenbandverstauchung), Lucas Vázquez (gebrochener Zeh) und Nacho Fernández (noch nicht fit) fehlten.
Samstag geht es wieder los: Real Madrid empfängt Real Sociedad (21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN), und das möglicherweise mit Bale in der Startelf.
Community-Beiträge