Verletzung

Hazard-K.o.: PSG-Verteidiger Meunier entschuldigt sich

600

Eden Hazard hat das Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Paris Saint-Germain (2:2) nach 68 Minuten verletzt beenden müssen. Der Superstar von Real Madrid war kurz zuvor von seinem belgischen Nationalmannschaftskollegen Thomas Meunier im rechten Knöchelbereich verwundet worden.

Trotz Gala nur Remis | Alle Videos

Isco

Video-Highlights: Real 2:2 PSG

Drama pur! 81 Minuten lang führte Real Madrid verdient gegen Paris Saint-Germain dank eines... weiterlesen

Der PSG-Verteidiger bat nach der Partie um einen Zugang in die Kabine, um sich bei Hazard zu entschuldigen. Dieser blieb ihm aber offenbar verwehrt. „Ich bin wirklich traurig. Ich habe versucht, nach dem Spiel den direkten Kontakt mit ihm zu bekommen, habe es aber nicht geschafft. Dann sah ich zwei, drei seiner Mitspieler, die mir sagten, er habe starke Schmerzen. Ich drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist. Es ist nicht mein Ziel, andere Spieler zu verletzen. Und wenn es einen Spieler gibt, dem ich nicht wehtun will, dann ist es Eden“, erklärte der 28-Jährige der belgischen Zeitung DERNIERE HEURE.

So wie Real kann auch Meunier beruhigt sein: Wie eine Untersuchung ergab, muss Hazard mit einer äußeren perimalleolären Prellung am rechten Bein nur zehn Tage pausieren.

REAL LIVE: Jetzt Gratis-Probemonat bei DAZN abschließen

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
von
Filip Knopp

Begleitet den Mythos Real Madrid als Fan seit der Ära der „Galácticos“ und journalistisch bei REAL TOTAL seit Mitte 2011. Erfahrungen auch bei SPORT1 und SPOX, zudem Autor von »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN«.

Kommentare
Feiner Zug von Meunier aber nicht mal unbedingt notwendig finde ich. War ja kein grobes Einsteigen und schon gar nicht Absicht, einfach nur blöd gelaufen.
Die zwei Spiele sollten wir auch ohne Hazard meistern, und vielleicht kann ja Vini die Chance nutzen und zeigen was er drauf hat
 
Des war definitiv Absicht denn es war ein Frustfoul. Frage mich wie man das verkennen kann? trotzdem aber ein feiner Zug von ihm.

Feiner Zug von Meunier aber nicht mal unbedingt notwendig finde ich. War ja kein grobes Einsteigen und schon gar nicht Absicht, einfach nur blöd gelaufen.
Die zwei Spiele sollten wir auch ohne Hazard meistern, und vielleicht kann ja Vini die Chance nutzen und zeigen was er drauf hat
 

Verwandte Artikel

Rückkehr nach Madrid: Lunin wegen Problemen abgereist

Andriy Lunin wird auch in der Länderspielpause nicht zu selten gewordenen Einsätzen...

Wieder verletzt: Camavinga verpasst Testspiel in Innsbruck

Die neue Saison beginnt ähnlich wie die alte: mit einer Verletzung von...

Bellingham meldet sich: „Prozess der Genesung hat begonnen“

Jude Bellingham hat sich am Freitag nach seiner am Mittwoch in London...

Bellingham endlich an Schulter operiert – jetzt langer Ausfall

Jude Bellingham bringt die Operation an seiner linken Schulter endlich hinter sich....