Aktuelles

[Kurznachricht] Hazard-K.o.: PSG-Verteidiger Meunier entschuldigt sich

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Hazard-K.o.: PSG-Verteidiger Meunier entschuldigt sich

Eden Hazard hat das Champions-League-Spiel am Dienstag gegen Paris Saint-Germain (2:2) nach 68 Minuten verletzt beenden müssen. Der Superstar von Real Madrid war kurz zuvor von seinem belgischen Nationalmannschaftskollegen Thomas Meunier im rechten Knöchelbereich verwundet worden. Der PSG-Verteidiger bat nach der Partie um einen Zugang in die Kabine, um sich bei Hazard zu entschuldigen. Dieser […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feiner Zug von Meunier aber nicht mal unbedingt notwendig finde ich. War ja kein grobes Einsteigen und schon gar nicht Absicht, einfach nur blöd gelaufen.
Die zwei Spiele sollten wir auch ohne Hazard meistern, und vielleicht kann ja Vini die Chance nutzen und zeigen was er drauf hat

Des war definitiv Absicht denn es war ein Frustfoul. Frage mich wie man das verkennen kann? trotzdem aber ein feiner Zug von ihm.

Feiner Zug von Meunier aber nicht mal unbedingt notwendig finde ich. War ja kein grobes Einsteigen und schon gar nicht Absicht, einfach nur blöd gelaufen.
Die zwei Spiele sollten wir auch ohne Hazard meistern, und vielleicht kann ja Vini die Chance nutzen und zeigen was er drauf hat

Zurück